PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP

Beitrag von 4P|Bot »

Die einen vergnügen sich seit zwei Monaten mit dem Nintendo DS, die anderen ziehen verächtlich eine Augenbraue hoch und zählen die scheinbar immer länger werdenden Tage bis zum Release der PSP. Im Rahmen unseres PSP-Themas präsentieren wir euch daher eine Übersicht über die Features und Eigenschaften beider Handhelds.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3634" target="_blank">PSP</a>
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

guter bericht.

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ich kann mich der Begeisterung am PSP leider nicht anschließen, denn so toll das Gerät auch sein mag, wirklich brauchen tut ihn niemand. Die meisten Spiele die dafür im Anmarsch sind könnte man auch locker auf der PS2 veröffentlichen.

Ein Beispiel: Viewtiful Joe 3 erscheint nur für GC und PSP

Echt klasse. Da kauft man sich anfang des Jahres eine PS2 nur um dann paar Monate später mitanzusehen das viele Spiele nur noch exklusiv für PSP erscheinen, womit man bei Sony wohl einfach auch den Absatz des Gerätes sichern möchte. Ich finde sowas ne Schweinerei und werde mir das Teil nicht holen. Nur weil Sony was vom Handheld Kuchen abhaben möchte soll man sich schon wieder eine (völlig überteuerte) Kleinformats-Konsole zulegen. Sehe ich nicht ein!
Antworten