Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS

Beitrag von 4P|Bot » 11.05.2005 11:13

Die Macht ist stark in dem DS: Kurz vor dem Kinostart veröffentlicht Ubisoft mit Episode 3: Die Rache der Sith ein lichtschwertlastiges Beat-em-up auf Nintendos Neuestem. Warum die 2D-Jedi-Prügelei im Zeitalter von 3D-Optik eine willkommene Überraschung darstellt, erfahrt ihr aus dem Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3629" target="_blank">Star Wars Episode III: Die Rache der Sith DS</a>

johndoe-freename-461
Beiträge: 310
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

ähm?

Beitrag von johndoe-freename-461 » 11.05.2005 11:13

gibts wirklich leute, die für sonen \"schmuh\" geld ausgeben?!?!?

johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 » 11.05.2005 12:21

@AK47: Was meinst Du damit? Wieso \"Schmuh\"? Das Spiel ist doch qualitativ sehr gut! Wenn\'s Lizenzmüll wäre, würde ich Deine Aussage ja verstehen, aber so ergibt sie keinen Sinn.

Cheers
Paul

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 11.05.2005 12:29

Es gibt halt leider zu hauf Spieler die nur auf eins schauen: Grafik. Das allein wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch noch Ahnung hätten was gute Grafik eigentlich ist. Für die meisten ist gute Grafik nichts weiter als so realistisch wirkende Grafik wie technisch aktuell möglich, alles darunter sehn diese als mist an.

Ich denke das Ganze wird noch schlimmer werden, denn immer mehr Spieler kennen Spiele vom Amiga, C64, SNES, MegaDrive usw. nicht mehr und wissen deshalb auch nicht das Grafik nicht immer die Hardware voll ausnutzen muss um schön zu sein. Grafik muss einfach stimmig sein, gut designt und gut animiert und das ist bei dem Spiel einfach der Fall, vorallem die Animationen können überzeugen.

johndoe-freename-81517
Beiträge: 56
Registriert: 06.05.2005 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: OH GOTT

Beitrag von johndoe-freename-81517 » 11.05.2005 13:05

KING HEAD I hat geschrieben:Muss das sein das jedes Spiel auch für Gamebox oder DS rauskommen mus.
Die Spiele werden meiner Meinung nach voll runtergezogen.
Stellt euch vor, GT 4 würde für GB geben, wäre doch schlimm oder.
Obwohl ich GT4 nicht so gut finde, aber trotzdem
die grafik und das spielekonzept,wäre im eimer.
Was zum Teufel ist eine Gamebox???

meinst du vielleicht gamecube??

Benutzeravatar
JimNorton
Beiträge: 554
Registriert: 24.02.2004 01:09
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton » 12.05.2005 11:43

Von den Bildern her, erinnert mich das Spiel
an CaptainCommando.
^_^

So langsam muß ich meine Haltung dem DS gegenüber
ändern, ist schon das 2. Spiel welches mich
interessieren würde.

Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 » 12.05.2005 20:37

Ich kann nur sagen ich freu mich darauf das Nintendo wieder in der Handheld Szhene domenant bleiben wird !!! diesen ersten platt wird man dehnen nicht wegnehmen können komme da was wolle !!! , es macht einfach nur spass mit dem DS zu spielen .

johndoe-freename-99654
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.2006 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99654 » 13.08.2006 15:57

hab das spiel scho gespielt.graffik is ganz gut 8) bruder sagt graffik:"schlecht". ich glaub ja das liegt an seiner xbox 360 :lol:

Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda » 29.09.2008 13:10

Hotohori hat geschrieben:Es gibt halt leider zu hauf Spieler die nur auf eins schauen: Grafik. Das allein wäre ja nicht schlimm, wenn sie denn auch noch Ahnung hätten was gute Grafik eigentlich ist. Für die meisten ist gute Grafik nichts weiter als so realistisch wirkende Grafik wie technisch aktuell möglich, alles darunter sehn diese als mist an.

Ich denke das Ganze wird noch schlimmer werden, denn immer mehr Spieler kennen Spiele vom Amiga, C64, SNES, MegaDrive usw. nicht mehr und wissen deshalb auch nicht das Grafik nicht immer die Hardware voll ausnutzen muss um schön zu sein. Grafik muss einfach stimmig sein, gut designt und gut animiert und das ist bei dem Spiel einfach der Fall, vorallem die Animationen können überzeugen.
Bin zwar 3 Jahre zu spät dran:
Aber ich kann das einfach nur unterstreichen !
Schön gesagt :D


Zum Spiel habe ich noch wenig zu sagen, bin grade bei Level 2, macht mir aber schon sehr viel Spaß :)
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 » 29.09.2008 16:27

Echt schon über 3 Jahre alt? Mir kommts vor als hätte ich das Gestern erst geschrieben, aber auch kein Wunder so oft wie ich die Aussage immer wieder wiederholen muss. ;)

Wegen TV Gestern das Spiel heute gekauft? ;)

Würde mich auch reizen, wo ich EP3 jetzt endlich auch mal gesehen habe. :)

Benutzeravatar
MoonSceAda
Beiträge: 245
Registriert: 27.01.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonSceAda » 20.10.2008 16:33

aber auch kein Wunder so oft wie ich die Aussage immer wieder wiederholen muss. Wink
So muss es sein ;)

Ich weiß nicht genau, wie ich zum Spiel kam, aber das Gucken des Films hat mich auch nochmal mehr motiviert :)

Bin jetzt mit Obi-Wan ganz durch und mit Anakin beim drittletzen Level und hänge bei einem blöden Druidenfahrzeug. Weiß einfach nicht, wie ich das Ding kaputt krieg :D

Jedenfalls ließ der Spaß des Spiels doch noch ein wenig nach und ich bin auch nicht mehr motiviert, noch die anderen Schwierigkeitsgrade zu spielen.
Zeit ist das, was man an der Uhr abliest.
Albert Einstein


Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten