Lego Star Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars

Beitrag von 4P|Bot »

Star Wars ist gerade wieder in aller Munde: In gut zwei Wochen wird die erste Trilogie beendet, die Brücke zum Original-Dreiteiler endlich geschlossen. Normalerweise ist das immer die Zeit, in der ein uninspiriertes »Spiel zum Film« auf den Markt geschmissen wird – doch dieses Mal ist alles anders. Dieses Mal ist die Macht mit dem Game. Die Macht der Lego-Steine!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3598" target="_blank">Lego Star Wars</a>
abandoned
Beiträge: 701
Registriert: 06.06.2003 17:44
Persönliche Nachricht:

Tatoonies

Beitrag von abandoned »

Ich weiß das ich \"klugscheisse\" aber unter dem Bild mit dem Podrennen steht \"Podracer ahoi: Mit den kleinen Anakin geht es durch den Staub Tatoonies.\" es heißt aber \"Podracer ahoi: Mit dem kleinen Anakin geht es durch den Staub Tatooines\".

-.-
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Jo...

Beitrag von Jörg Luibl »

Danke. War kein Klugscheißen, sondern Sinn für Grammatik. Ist korrigiert. :wink:
SecurityDog
Beiträge: 20
Registriert: 27.08.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Addventures

Beitrag von SecurityDog »

Ob Star Wars-Fan oder nicht, wer ein Faible für humorige Action-Addventures hat.....

Es heißt doch Adventures oder etwa nicht?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

dd

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt is aber gut! :wink: Is gleich Feiertag - da sinkt die orthografische Aufmerksamkeit.
johndoe-freename-81458
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2005 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81458 »

Star Wars ist gerade wieder in aller Munde: In gut zwei Wochen wird die erste Trilogie

heißt das nicht Triologie?

Pirx
johndoe-freename-2353
Beiträge: 219
Registriert: 15.08.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

@Prix:
ERST WIKI FRAGEN! ;)

Oft wird fälschlicherweise „Triologie“ gesagt. Dies kommt möglicherweise durch die LP Triologie der Gruppe Trio (Neue Deutsche Welle)
johndoe-freename-81458
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.2005 17:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81458 »

1. ich heiß Pirx

2. Was is ne neue deutsche welle?
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Hey, hey, Wickie...

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallöle Pirx,

ich empfehle für Fragen aller Art, die nicht die Spielewelt betreffen, ebenfalls Wikipedia.

Zur Neuen Deutschen Welle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Deutsche_Welle

Zur Trilogie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trilogie

Zur Allgemeinbildung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Allgemeinbildung

Bis denne
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

ihr geht sooooooo ab^^
LEGO STAR WAR!!! ICH HOLS MIR!
johndoe-freename-82308
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2005 18:34
Persönliche Nachricht:

General Grievous

Beitrag von johndoe-freename-82308 »

Hi ich hab jetzt schon seid meheren wochen Lego Star Wars. so ich bin auch schon fast durch doch bei Episode III häng ich im level mit general Grivous! ich komm da einfach nicht weiter, nachdem er sich auf den hügel zurück gezogen hat. mit obi wan hab ich schon die lego steine zu einem Kasten gebaut. jetzt gehts nicht weiter. Was muss ich nun mahcen???
Antworten