Chrome: SpecForce

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Chrome: SpecForce

Beitrag von 4P|Bot »

In gut zwei Monaten, etwas über anderthalb Jahre nach Chrome, kommt der Nachfolger SpecForce in die Geschäfte. Wir hatten die Möglichkeit, ausgiebig eine weit fortgeschrittene Preview-Version zu zocken. Hat dem polnischen Entwickler Techland die Zeit gereicht, einen konkurrenzfähigen Shooter zu designen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3597" target="_blank">Chrome: SpecForce</a>
johndoe-freename-81336
Persönliche Nachricht:

HAHAHA

Beitrag von johndoe-freename-81336 »

hi

das game sieht so gut aus wie Terrorist takedown, oder elite warrior vietnam :P
das spiele ich liebe noch etwas midnight club 3 oder splinter cell chaos theory ;)

bb

$!D0
-----------------------------
Kauf euch FLERS album neue deutsche welle !!!!
johndoe-freename-81453
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81453 »

Hi,

mir hat die OPtik in Chrome gut gefallen, werde mir den Nachfolger auf jeden Fall auch kaufen !! Steuerung und Schwierigkeitsgrad waren nicht leicht, aber keinesfalls unfair, Steuerung der Fzg. war in Chrome besser als in Halo, das meines ERachtens sowieso viel zu gut bewertet wurde. Halo hatte zum Teil solche Längen und Wiederholungen drin, daß ich es schon wegschmeissen wollte, Chrome dagegen ließ sich recht flüssig durchspielen. Story und Charakter waren in Chrome realistischer oder greifbarer, als dieser Halo Cyborg.
Fand sogar Breed besser als Halo. Ich will bei einem Ego Shooter, fette Action, dicke Wummen, a bisserl Taktik und interessante Optik und Schauplätze, das wird Chrome 2 anbieten , da bin ich mir sicher .
johndoe-freename-81615
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81615 »

Naja ich habe mir Chrome gekauft 1std gezock dann hatte ich kein bock mehr aber die grafik war geil :)
hoffe das die story und die grafik noch besser wird.
Antworten