Guild Wars

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Guild Wars

Beitrag von 4P|Bot »

Der Online-Rollenspiel-Kosmos wird derzeit von World of Warcraft dominiert. Doch mit Guild Wars erscheint ein interessanter Herausforderer, der Blizzards Überflieger durchaus das Leben schwer machen könnte. Wieso sich Allianz und Horde warm anziehen müssen, erfahrt ihr in der Preview.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3589" target="_blank">Guild Wars</a>
johndoe-freename-68051
Persönliche Nachricht:

comment

Beitrag von johndoe-freename-68051 »

Guter Artikel! Ich möchte noch hinzufügen, dass später in den Add-Ons noch mehrere Rassen dazukommen. Bin gespannt was für welche. Ich hab mir Guild Wars jedenfalls vorbestellt und erwarte es morgen ^^
Frage: Wie ist das mit dem Online-Server bzw. Onlinespielen. In der Spielbeschreibung wird geschrieben, dass man sich nicht aufregen muss, wenn man einen Freund nicht treffen kann, da er auf einem anderen Server ist. Da bei Guild Wars ALLE IN EINER GROSSEN SPIELWELT SPIELEN. Was heisst das jetzt konkret? Müsste ja voll überlastet sein mit der Zeit und kein Schwein wird auch nur ein Quadratmeter Platz haben.
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

also in missionen oder der freien welt kann man nicht andere leute treffen... das ist bei dem prinzip ja klar... da jede gruppe ne instanz dr welt für ich selber hat...

aber innerhalb von städten oder gewissen orten gibt es 1-n verschiedenen distrikte, und zu denen kann man frei wechseln... deswegen kann man sich über icq oder sonst was erzählen wo man ist, und der andere kann hinwechseln...

grundsätzlich war das glaube ich so, das alle in einer welt sind... aber die ist natürlich geclusstert... ein server schafft das natürlic nicht... aber damit gemeint ist denke ich die möglichkeit das du theoretisch immer mit jedem anderen spieler kontakt aufnehmen könntest... nicht wie bei WoW zB das ein character erst von einer welt auf die nächste tranferiert werden müsste...
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

ICH SAG NUR KAUFEN KAUFEN KAUFEN :) , ich bin WOW SPieler und dennoch will ich das spiel kaufen da es halt was ganz anders ist als wie WOW !!!, mit tut die Ide einfach nur gefallen :) und der gedanke das man nicht dafür noch extra zahlen muss , so braucht man aich auch nicht darüber aufzureden das die Server net funtzen !!!! wie es in WOW der fall ist :) .
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

so braucht man sich nicht aufzureden wenn die Server net funtzen da es sowiso kostenlos ist oder !!!? , in WOW gib es immer und ständig Problehme mit der Internetverbindung !.

Ich will jetzt nicht das ihr denkt das ich kein WOW spiele und nur auf dieses Spiel gewartet habe , nein ich habe WOW aber dennoch gehen mir die STändigen Serverausfälle auf dem A**** , zudem kommt noch dazu das der Support total unter aller sau ist !!! Arenanet wir da schon mehr bieten können !!! .
atari.com
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ICH HABS ES SCHON

Beitrag von atari.com »

mal sehen wenn ich nach hause komme ob schon ein server online is ..... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich freu mich der test hat den ausschlag gegeben!
johndoe-freename-81130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81130 »

Kann das sein dass dann nur z.B. 5 Spieler in einer Welt sind. Das wäre ja langweilig.
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*blub*

Beitrag von JimNorton »

Werde es mir auch kaufen, die Verbindungs Probleme
bei WoW sind einfach nur nervig.
Sollen die ihre crippleware jemand anderes
andrehen.
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Ich habe es auch schon :) , noch 5 Minuten dann sind die server endlich offen :) , auf die Plätze die schlacht kann beginnen :) .
johndoe-freename-25293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25293 »

Jaja immer dieses Rumgeläster über Wow. Ich habe Guildwars schon gespielt und es erreicht bei weitem nicht das Flair von Wow. Führt euch mal vor Augen wie viele sich auf den Wow Servern tummeln. Ich bin jetzt auf einen weniger belasteten Server ausgewichen und hab seitdem 0 Probleme. Und auch der Support ist in Ordnung. Ich habe bisher IMMER eine Antwort bekommen. Wenn Sie einen Ingame nicht erreichen bekommt man die Antwort per Mail zugeschickt. Ich weiss nicht ob einen von euch EQ oder DAoC in der Anfangsphase gespielt hat. Dann wärt ihr ganz schnell ganz still. Aber geht mal GW spielen dann sind die Server noch weniger belastet.
Zeoch
Persönliche Nachricht:

GW

Beitrag von Zeoch »

Endlich verschwinden einige Leute von WoW... wird Zeit, das sich die Server bischen leeren^^

Aber im ernst, für mich wäre das nichts... in einer Welt, wo man kaum jemanden trifft und erst ICQ braucht um seine Kumpels zu treffen.
Kann ich ja gleich Neverwinter Nights im LAN spielen ;=)
johndoe-freename-81154
Persönliche Nachricht:

Werde es mal Testen

Beitrag von johndoe-freename-81154 »

Von den Videos sieht es auf jedenfall sehr gut aus. Nachdem WoW so eintönig daher kommt hoffe ich einfach das es GW besser macht. Da mein erwartetes MMORPG Dark and Light ja wieder verschoben wurde muss ich die Zeit ja irgendwie überbrücken.

Viel Falsch machen kann man nicht, denn 30 Stunden hab ich mich noch mit jedem MMORPG beschäftigen können, und das bietet kaum ein Singelplayer Spiel für das gleiche Geld.
johndoe-freename-25293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-25293 »

HAHAHA WoW eintönig. Hast du das auch nur 30 Stunden gespielt oder was Haha
johndoe-freename-81130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81130 »

Nein, eintönig ist WoW wirklich nicht.
Doch ich denke dass Guild wars besser wird.
Aber ich habe noch eine Frage zu GW. Kann es vorkommen das man in einer Welt nor 5 Spieler sieht.
Allgemein: Wie ist das ganze aufgebaut;die welten...
J0DA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J0DA »

Ich habe WoW in der Beta gespielt und war ziemlich enttäuscht, wer zuvor schon andere MMORPGS gespielt hat findet nichts neues.
Guild Wars bietet dagegen eine Endlose Motivation, weil es auf PvP basiert und zugleich eine Story bietet. Also kann man zuerst die Story genießen und sich anschließend in Spannende Guilden kämpfe Stürzen
Antworten