Forza Motorsport
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport
Mussten Xbox-Rennspieler bisher immer neidisch auf die PS2-Jünger und ihren Überhammer Gran Turismo (3+4) schielen, kündigt sich mit Forza Motorsport endlich die Erlösung an. Genau wie beim großen Vorbild stehen hier Tuning, ein großer Fuhrpark und der Simulationsaspekt im Mittelpunkt. Wir haben uns ein paar Autoschlüssel besorgt und erste Proberunden gedreht. Was hat Forza zu bieten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3583" target="_blank">Forza Motorsport</a>
-
- Persönliche Nachricht:
...
oh oh oh ... da werden hier einige am rad drehen
... wie könnt ihr nur behaupten gt4 für die ps2 würde besser aussehen
tststs ... übrigens heimst forza in den staaten ein award nach dem anderen ein ... die japanische famitsu hat es aber \'nur\' mit 31/40 punkten bewertet ... gott, wie ich diesen fanboymist hasse ... achja, habe ne xbox und forza ist schon vorbestellt 
mfg

mfg
-
- Persönliche Nachricht:
GT4 läuft für Ps2 Verhältnisse ziemlich schnell und hat eine fast fehlerlose Grafik (bis auf das leichte Kantenflimmern). Es stimmt schon. Forza\'s Grafik ist eher schwach. Die Spielgeschwindigkeit ist selbst mit schnellen Autos recht lahmarschig und die Texturen selber kommen mit Project Gotham oder eben GT4 einfach nicht mit. Die sehen beide einfach authentischer aus. 30fps und Pal Balken sind auch nicht das was man von einem Xbox Spiel der letzten Generation erwarten sollte, und 60hz gibt es auch nicht. Pfui!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
da haben wir es schon wieder ... das meinte ich mit fanboy ... *kotz*
@ratzepuh
was ist los mit dir? 4players hat ne preview version ... wieso sollten die was schreiben was nicht stimmt? (übrigens ist 4players net der einzige verein der behauptet das gt4 und pgr2 grafisch besser aussehen/ soll ich dir was sagen?!?! who cares ... hauptsache es macht spass)
habe mir gerade nen artikel auf xbox.ign durchgelesen ... das game rotzt im online bereich alle racing games weg (systemübergreifend) ... die jungs konnten sich gar net mehr einkriegen!! habe heut noch mit nem videospielladen telefoniert ... wenn's glatt geht halte ich meine version am 11. in den händen
:D:D ... man, freu ich mich auf'n onlinemodus
:D:D:D ... sogesehen ist forza nix anderes als gt4 mit onlinemodus ... hehe
so, nu ist gut ... muss morgen früh raus ...
mfg
@ratzepuh
was ist los mit dir? 4players hat ne preview version ... wieso sollten die was schreiben was nicht stimmt? (übrigens ist 4players net der einzige verein der behauptet das gt4 und pgr2 grafisch besser aussehen/ soll ich dir was sagen?!?! who cares ... hauptsache es macht spass)
habe mir gerade nen artikel auf xbox.ign durchgelesen ... das game rotzt im online bereich alle racing games weg (systemübergreifend) ... die jungs konnten sich gar net mehr einkriegen!! habe heut noch mit nem videospielladen telefoniert ... wenn's glatt geht halte ich meine version am 11. in den händen

so, nu ist gut ... muss morgen früh raus ...
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ach bitte, ich hab die Final selber schon gespielt und was hier an Polygonen und Texturqualität gezeigt wird davon kann GT4 nur träumen. Und dann muss man sich hier so einen Schwachsinn anhören, da fällt man doch vom Glauben ab. GT4 sieht grafisch keine Sonne gegen Forza, das ist einfach Fakt. Traurig das es Leute gibt die Grafik bewerten dürfen ohne sie zu verstehen. Vielleicht hat der Redi auch einfach nur die riesengroßen bildschirmfüllenden Bitmaps aus GT4 mit Polygonen verwechselt, anders kann ich mir solch einen Mumpitz nicht erklären. Die Spieleverdreher solltet ihr euch lieber nennen, von Kompetenz nur selten etwas zu sehen...
-
- Persönliche Nachricht:
...
@ratzepuh
und wenn es so ist ... scheiß egal ... du/wir müssen niemanden was beweisen ... sobald man das spiel in den händen hat und zockt (es nen riesen spass macht) dann können die Mags das spiel (grafik) mit 10 % bewerten ... mir egal ... ich hab ja meinen spass damit (wie vorraussichtlih millionen andere käufer)... ich selbst lese mir die ganzen mags nicht wegen deren reviews durch sondern eher wegen der news ...
so, muss mir nunn das eben gesaugte half life 2 video anschauen ... bis demnächst
mfg
und wenn es so ist ... scheiß egal ... du/wir müssen niemanden was beweisen ... sobald man das spiel in den händen hat und zockt (es nen riesen spass macht) dann können die Mags das spiel (grafik) mit 10 % bewerten ... mir egal ... ich hab ja meinen spass damit (wie vorraussichtlih millionen andere käufer)... ich selbst lese mir die ganzen mags nicht wegen deren reviews durch sondern eher wegen der news ...
so, muss mir nunn das eben gesaugte half life 2 video anschauen ... bis demnächst

mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das spiel sieht wirklich nicht besonders aus, wenn man bedenkt, was man noch aus der kiste rausholen kann. ist schon peinlich genug, dass ein gt4 auf einer playstation2 konsole mit allen rennspielen der xbox mithalten kann uns sogar übertrifft, da sollte man polyphony respekt zollen und nicht wie ein lächerlicher fanboy der sich nur müll einredet.
aber so einen typen nimmt ehe keiner ernst und das ist auch gut so. gt4 ist einfach eine nummer zu groß für forza.
wieviel hat die gamepro überhaubt fotza gegeben? auch enthusia wurde in der aktuellen ausgabe getestet! beides gute rennspiele aber nichts besonderes. habt ihr schon die neuen verkaufszahlen der gt serie mitgekriegt? WOW! gt4 schon 6,4mill. mal verkauft und gt3 14mill!!!!!!!
mal gucken ob die konkurenz da mithalten kann, lol.
aber so einen typen nimmt ehe keiner ernst und das ist auch gut so. gt4 ist einfach eine nummer zu groß für forza.
wieviel hat die gamepro überhaubt fotza gegeben? auch enthusia wurde in der aktuellen ausgabe getestet! beides gute rennspiele aber nichts besonderes. habt ihr schon die neuen verkaufszahlen der gt serie mitgekriegt? WOW! gt4 schon 6,4mill. mal verkauft und gt3 14mill!!!!!!!
mal gucken ob die konkurenz da mithalten kann, lol.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gusch?
tut mir leid,mit deinen wortschatz kann ich leider nichts anfangen, die unterschiede zwischen dorf und stadt scheinen größer zu sein als ich gedacht habe.
warum keine ahnung? ich denke mal der grund warum die autos in fotza motorsport so schlecht aussehen, liegt daran weil das spiel einen schadensmodell hat. von der fahrpysik her soll das spiel eher mit sega gt vergleichbar sein aber nicht mit einem gran turismo.
warum keine ahnung? ich denke mal der grund warum die autos in fotza motorsport so schlecht aussehen, liegt daran weil das spiel einen schadensmodell hat. von der fahrpysik her soll das spiel eher mit sega gt vergleichbar sein aber nicht mit einem gran turismo.