Trackmania Sunrise

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Trackmania Sunrise

Beitrag von 4P|Bot »

Schnallt euch besser gut an, und setzt die dicke Sonnenbrille auf: In Trackmania Sunrise setzt ihr euch hinter das Steuer des sonnigsten und rasantesten Racers des Jahres. Nachdem der Vorgänger bereits mit guten Ideen und einem coolen Mehrspielermodus punkten konnte, holt Entwickler Nadeo jetzt alles nach, was dem Original fehlte: großartige Grafik und Speeeeeeeeeed!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3447" target="_blank">Trackmania Sunrise</a>
johndoe-freename-80753
Persönliche Nachricht:

Altes Spiel in neuem Design?

Beitrag von johndoe-freename-80753 »

Bei dem was ich bisher her so gehört und gesehen hab, muss ich unweigerlich an das gute alte Stunts denken. Weis nich ob das irgendjemand hier kennt. Hab das damals aufm 286er gezoggt, war glaub ich so eines der ersten \\\\\\\\\\\\\\\"3D\\\\\\\\\\\\\\\" racing games. Erinnert grafisch n\\\\\\\\\\\\\\\' bissel an Test Drive 3, aber die Games sahen damals ja eh alle ziemlich gleich aus(LHX). War saugeil, vor allem (oder eigentlich nur) wegen dem Editor, der allerdings weitaus komfortabler war als der von TM sunrise \\\\\\\"heute\\\\\\\"! ist. Start war Ziel und denn men mit allem zupflastern was geht (Loopings Schanzen etc.)
Auch die Wagenauswahl (Jeeps, Sportwagen...) erinnert prinzipiell stark an eben genanntes.
das Spielkonzept ist also nicht wirklich neu. Weis nich obs mich heute noch begeistern kann, wenns allerdings nur halb soviel Spass macht wie Stunts damals, dann Daumen hoch.