Jade Empire
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Jade Empire
Bei der Erwähnung des Namens Bioware beginnen die Augen der Rollenspiel-Fans zu glänzen. Und das Herz schlägt schneller, wenn der Titel Jade Empire fällt. Nach jahrelanger Entwicklungszeit steht das chinesische Abenteuer mit Echtzeit-Kämpfen nächste Woche in den Regalen. In der Vorschau klären wir, wie die Chancen des Kung Fu-Abenteuers stehen, die Erwartungen zu erfüllen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3569" target="_blank">Jade Empire</a>
-
- Persönliche Nachricht:
naja
also ich bin jetzt 4 stunden im spiel und find das kampfsystem sehr fade. wenn man ganz ehrlich ist kann ja jeder kampfstil nur die 3mal a combo und den harten schlag. das wars. und da das spiel fast alle klassischen rollenspielelemente über bord wirft bleibt ja unterm strich nur reden und kämpfen und dafür ist das kampfsystem einfach nicht fesselnd genug.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hi
nein bitte sag das es nicht wahr ist!!
Laut deiner aussage scheint das spiel dann eher ein buttongesmashe zu sein ohne tiefgang im battlesystem...
skepsis macht sich breit...
hmm ..... muss mich trotzdem selber davon überzeugen!!!
Laut deiner aussage scheint das spiel dann eher ein buttongesmashe zu sein ohne tiefgang im battlesystem...
skepsis macht sich breit...
hmm ..... muss mich trotzdem selber davon überzeugen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: