Enthusia Professional Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Enthusia Professional Racing

Beitrag von 4P|Bot »

Unter dem Begriff Enthusiasmus versteht man eine leidenschaftliche Begeisterung für das, was man tut. So kommt auch der Name Enthusia Racing für Konamis Rennspiel-Hoffnung nicht von ungefähr, denn die Entwickler legen sich mit Herz und Seele gewaltig ins Zeug, um den PS2-Spielern das realistischste Racing-Vergnügen für ihre Konsole zu bescheren. Wir haben anhand einer Preview-Fassung erste Eindrücke vom Spiel gewonnen und können bereits jetzt feststellen: An Enthusiasmus mangelt es Konami sicher nicht!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3542" target="_blank">Enthusia Professional Racing</a>
Nestromo
Persönliche Nachricht:

Tunen ist nicht alles

Beitrag von Nestromo »

Nicht alles Tunbar ist glentzt siehe NFSU 2 mittelgutes und langweiligstes renn game ever!
johndoe-freename-72620
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

billiger klon!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

für mich ist enthusia einfach nur ein billiger gt klon, das spiel wurde von anfang an entwickelt um der gt serie einen stück von kuchen zu klauen. ich bin mir aber sicher, das enthusia ein flopp wird und die serie in zukunft keine chancen haben wird.

wer kauft sich enthusia nachdem gt4 2monate früher erschienen ist? falls so ein müll besser bewertet wird als gt4, dass ja unterbewertet wurde dann ist klar das ein echter \"fachmann\" am werk war. über die bewertungen der 4players kann man ja einfach nur den kopf schütteln.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Man kann sich drüber streiten, ja (wär ich nicht der erste der das schon versucht hat ;) aber Kopfschütteln kann man nur bei Wertungen von Printmagazinen die teilweise weit ab von gut und böse liegen. Oder teilweise übe manche "sachkundigen" Kommentare ^^
johndoe-freename-73916
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73916 »

@jedimindtricks -klon schon möglich ,aber billig??? Komischerweise ist Enthusia in dem am wichtigsten Faktor besser als GT4 und zwar die Fahrphysik ;)

Solange die Spiele kein guten Online Mehrspielermodus haben und aussreichende Hardwareaustattungen vorhanden sind, bleiben die Spiele für mich eher Arcade orientiert.
johndoe-freename-80667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80667 »

Also ich freue mich richtig auf das Game.
Wie schon in den berichten gelesen gute Fahrphysik und geile Grafik.
Und wie schon voher gesagt wurde, wird der Tuning mist auch nach einer Zeit langweilig. Es gibt keinen Grund das Spiel wegen den fehlenden Tuning möglickeiten zu kretesieren.
Also da kann die Zocke glühen geiles Game.

mfg
Antworten