The Elder Scrolls IV: Oblivion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
The Elder Scrolls IV: Oblivion
Die Elder Scrolls-Saga soll Ende des Jahres mit Oblivion in ihre nächste Episode gehen. Nach dem Ausflug zu den Dunkelelfen bei Morrowind verschlägt es euch dieses Mal mitten ins Herz des Kontinents Tamriel - an den Sitz des Kaisers im waldreichen Cyrodiil. Dort seht ihr euch einer dämonischen Bedrohung aus der Unterwelt gegenüber. Was hat das Rollenspiel also zu bieten?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3539" target="_blank">The Elder Scrolls IV: Oblivion</a>
-
johndoe-freename-71584
- Persönliche Nachricht:
Juhu
Aaah, ich freu mich schon so auf oblivion! Bis dahin muss ich zwar sicher noch einige...Verbesserungen an meinem Rechner vornehmen, aber hey..
Nur schade, dass man nicht vom Rücken der Pferden aus kämpfen können wird...naja wird schon seinen Grund haben^^
Nur schade, dass man nicht vom Rücken der Pferden aus kämpfen können wird...naja wird schon seinen Grund haben^^
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Baal_Isidro
- Persönliche Nachricht:
...
Was soll das ?!
Die Grafik ist überwältigend, besonders der Wald omg =0 !
Aber auf welchem System soll das denn laufen ?!
Da reicht doch nichtmal ein heutiger High-End PC mit 6800U/x850XTPE aus !
Ich weiß nicht was das soll, wenn das Spiel noch dieses Jahr kommt frage ich mich wie die das spielbar machen wollen ?!
Ich weiß nicht was das soll, wenn das Spiel noch dieses Jahr kommt frage ich mich wie die das spielbar machen wollen ?!
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
morrowind war auf damaligen high-end PCs auch fast unspielbar mit max. details. also wird es hierbei wohl nich anders einBaal_Isidro hat geschrieben:Was soll das ?!
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
myro87
- Persönliche Nachricht:
MULTIPLAYER
schade,ohne multiplayer hol ich mir das nich...
werd es dann ma bei kumpels durchzocken, die sich das holn... aber ne, ohne multiplayer... welches game gibs heute nur noch als reines singleplayergame?!
da sollten die entwickler doch noch ma gucken, oder wenigstens nen coop über lan, dann würd ichs mir holen... aber morrowind wird wieder alles an grafik schlagen was es gibt, einfach unnormal die grafik, ich sag nur richtig realistisch!! wenn alles dynamisch und alles sich mit dem wind bewegt,dann wird das für ne x800pro auch kein pappenstiel...
morrowind 1 sieht jetzt ja für so ein altes spiel immernoch fantastisch aus!
denkt doch ma nach wie lange man da wieder dran hängen wird um alles zu packen... also länger als nen monat für normalsterbliche schon (man nehme an 1-2std am tag), wegen den ganzen wiederholungen etc, zb fehler gemacht, verreckt, wege suchen, lange laufzeiten und dabei viel gemetzel...
von der zeitdauer schon extrem cool...
dann gibs wieder nen neuen editor, wo man einfach npc\'s in seine traumfigur ummodellieren kann... is doch auch n nettes feature...
naja trotzallem ohne multiplayer find ich es als rausgeworfenes geld...
schade eig!
werd es dann ma bei kumpels durchzocken, die sich das holn... aber ne, ohne multiplayer... welches game gibs heute nur noch als reines singleplayergame?!
da sollten die entwickler doch noch ma gucken, oder wenigstens nen coop über lan, dann würd ichs mir holen... aber morrowind wird wieder alles an grafik schlagen was es gibt, einfach unnormal die grafik, ich sag nur richtig realistisch!! wenn alles dynamisch und alles sich mit dem wind bewegt,dann wird das für ne x800pro auch kein pappenstiel...
morrowind 1 sieht jetzt ja für so ein altes spiel immernoch fantastisch aus!
denkt doch ma nach wie lange man da wieder dran hängen wird um alles zu packen... also länger als nen monat für normalsterbliche schon (man nehme an 1-2std am tag), wegen den ganzen wiederholungen etc, zb fehler gemacht, verreckt, wege suchen, lange laufzeiten und dabei viel gemetzel...
von der zeitdauer schon extrem cool...
dann gibs wieder nen neuen editor, wo man einfach npc\'s in seine traumfigur ummodellieren kann... is doch auch n nettes feature...
naja trotzallem ohne multiplayer find ich es als rausgeworfenes geld...
schade eig!
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72084
- Persönliche Nachricht:
lol bartender ... Dein Kommentar zeigt überdeutlichst dass Spiele wie Elder Scrolls eindeutig für eine Zielgruppe entwickelt werden, zu der Du nicht gehörst.
Ich freue mich meinerseits wieder auf eines der selten gewordenen Spiele, die einen mit Story und Atmosphäre richtig lange und tief in ihren Bann ziehen können!
Was hätte denn Multiplayer z.B. bei Morrowind für einen Sinn gemacht?
Ich freue mich meinerseits wieder auf eines der selten gewordenen Spiele, die einen mit Story und Atmosphäre richtig lange und tief in ihren Bann ziehen können!
Was hätte denn Multiplayer z.B. bei Morrowind für einen Sinn gemacht?
-
johndoe-freename-44816
- Persönliche Nachricht:
Kein MMORPG
diesmal zum mitlesen und mitdenken.
oblivion wurde genauso wenig wie morrowind für ein multiplayer erlebnis konzipiert, geh WoW spielen!
dieses spiel ist das was ich heutzutage immer öfter vermisse, ein singleplayer rollenspiel.
morrowind war eines der besten rollenspiele die ich gespielt habe, und ich denke da wird sich bei oblivion nichts ändern.
diesmal zum mitlesen und mitdenken.
oblivion wurde genauso wenig wie morrowind für ein multiplayer erlebnis konzipiert, geh WoW spielen!
dieses spiel ist das was ich heutzutage immer öfter vermisse, ein singleplayer rollenspiel.
morrowind war eines der besten rollenspiele die ich gespielt habe, und ich denke da wird sich bei oblivion nichts ändern.
-
johndoe-freename-75219
- Persönliche Nachricht: