Red Ninja: End of Honor

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Ninja: End of Honor

Beitrag von 4P|Bot »

Sie trägt ein rotes Seidenkleid, darunter einen hauchdünnen Schlüpfer und tötet am liebsten mit einer Drahtseilklinge. Manchmal lockt sie ihre Opfer mit einer lüsternen Pose in dunkle Gassen. Hört sich gut an? Klingt wie innovative Stealth-Action? Vorsicht: Die Schönheit will euch in eine grausame Falle locken. In eines der schlechtesten Ninja-Abenteuer der Spielegeschichte. Was haben die Entwickler von Tranji da bloß verzapft?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3531" target="_blank">Red Ninja: End of Honor</a>
Wyse
Beiträge: 110
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Red Ninja: End of Honor

Beitrag von Wyse »

Naja das Spiel ist ja wohl schrott.

Ich versteh nur nicht warum \\\"kein Blut\\\" auf der kontra Seite bzw. überhaupt aufgelistet ist.

Zumindestens fällt mir kein Grund ein wieso mit Blut das \\\"Gameplay\\\" besser sein sollte.

Wenn Blut bei einem Spiel dabei ist ok wenn nicht who cares.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Blut

Beitrag von Jörg Luibl »

Eine geschnittene Fassung ist für viele ein wichtiger Kontrapunkt. Natürlich würde es das Spiel keinen Deut besser machen, aber da draußen soll es Sammler geben, die auf Lebenssaft sehr viel wert legen.

Bis denne
Benutzeravatar
Ashesfall
Beiträge: 640
Registriert: 23.12.2002 14:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

meine Meinung

Beitrag von Ashesfall »

Kurz zum vorredner: ja zu sollchen gehöre ich.

Also ich habe mir ja das Import bestellt und warte drauf das es kommt. Ich habe Tenchu geliebt und nie probleme mit dem Spiel gehabt. Ich hoffe einfach das Red Ninja mir trotz der Wertung einfach das geben was ich erwarte. Sneak,Hide and Kill.
Ich habe das Spiel leider noch nicht gespielt denke aber sagen zu können das diese Wertung wiedereinmal nur lachhaft ist und mittlerweile einfach nur noch da, um aufmerksamkeit der \"radikalen\" wertungen hervorzurufen. Ich finde man sollte Preis/Leistung nicht aus den Augen verlieren. Es gibt weit mehr schrott was man nur zum vollpreis bekommt.
Wenn ich das Spiel dann habe, und noch nicht soviel Zeit vergangen ist, schreibe ich nochmal was dazu.
johndoe-freename-64354
Beiträge: 440
Registriert: 04.03.2004 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64354 »

Dazu sag ich nur eins: Ninja Gaiden!
Das spiel kostet in der Classic Edition nur noch
30 Euro und ist zweifelsohne ein absolut gutes Spiel.
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Und hat leider gar nichts mit Stealth-Kill-Action zu tun. ;)
johndoe-freename-65325
Beiträge: 701
Registriert: 28.03.2004 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-65325 »

Schade um das Spiel. Habe es letztens in der Videothek gesehen - das Cover ist sehr hübsch designt^^.
johndoe-freename-80786
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2005 19:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80786 »

wieso heisst es hier das die deutsche fassung kein blut hat, man sollte mal klar stellen das es das spiel nicht in einer deutschen sprachversion gibt. die texte und sprache sind englisch. es gibt eine ab 16 version gekürzt und die ab 18 ungekürzte pal version. da diese ab 18 version ziemlich überall erhältlich ist in deutschland, ist mir nicht klar wieso gesagt wird es gibt kein blut in der deutschen version. solange die UK pal version bei uns in den videogame läden erhältlich ist finde ich es dumm die sachen so darzustellen als ob ich mir eine NTSC version importieren müsste. die uncut pal version kriegt man für 25 euro in etlichen shops hier in deutschland. vorsicht bei den ab 16 versionen.
johndoe-freename-87236
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2005 18:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87236 »

Nja villeicht hab ich ja n miesen spiele geschmack aber sooo schlimm find ich das spiel nich ich kenn wesentlich schlechteres und es is ja nich teuer... also nur weil da ma kein blut fliest isses ja nich schlecht ... naja juged von heut halt ... XD

Ich hab aber ma ne frage (ich bin echt schlecht in strategie spielen sry für die sau dumme frage)
Am anfang muss man ja mit nem blasrohr da son kerl killn ne?! XD wo muss ich da lang ich werd immer erwischt T-T (tut mir leid nochmal bitte verzeiht mir XD)
johndoe-freename-81624
Beiträge: 31
Registriert: 11.05.2005 21:26
Persönliche Nachricht:

Ich habs^^

Beitrag von johndoe-freename-81624 »

Ich habe das spiel obwohl ich nicht 16 bin o.o naja 14 is nah an 16 bin schon fast durch^^.Ich finde es ganz aufregdn aber etwas frustrierend bei sonem endgegener>,< achso joa den typen kann man killen indem man mit dem Blasrihr zwischen den Schildern die da sind auf den typen ziehlt.Man muss erstmal rechts den Typen von hinten umlegen.Dann etwas näher zu dem typen der da sitzt schleichen dann auf seinen hals zielen.So hoffe ich konnte helfen ich sünderin xD :wink: Also ich würd dem spiel 60% geben mal ehrlich...
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

na kommt!

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

jetzt pisst euch mal bitte nicht an (besonders du, review-schreiber)! das spiel hat viele kontra-punkte, das gebe ich zu und ich hoffe, daß, wenn ein zweiter teil kommt, der stark verbessert wird. jedoch ist die idee mit dem tetsugen gut umgesetzt. es stimmt, daß die steuerung etwas hibbelig ist und man das wandrennen lange üben muß, aber wollt ihr wirklich ein spiel spielen wo alles sofort klappt? dann spielt mario land... wirklich! wenn man sich auf das spiel einlässt und ein bißchen mit der chemie klarkommt, macht es spaß. betrachtet es einfach als ein asiatisches tomb raider und nicht als ein stealth-kill-game. dann sieht alles schon ganz anders aus...

ich finde spiele wie hitman 2 wirklich viel dreister. um die wird ein absoluter scheiß hype gemacht und alle flashen drauf und dann kommt SO EINE SCHEISSE dabei raus!!! red ninja ist weitaus besser und gewitzter gemacht und hat mehr zu bieten.

das spiel kriegt auf jeden fall 65%.

ocelot
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
johndoe478604#1
Beiträge: 2266
Registriert: 28.12.2005 16:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

x_X

Da wird wohl jemand durch die Nirvana wandern...

Ein Tipp, und der ist kostenlos; Mache NIIEEEEMALS nen Mod/Redi blöd an!

@Topic

Ich hab das Game noch nie selbst gezockt, aber hab es bei der VOrführung in Giga gesehen.

Und nach all dem was ich gesehen hab, muss ich sagen, dass es wirklich nur trash ist T_T
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Aber selbst das ist gar nicht nötig: Denn mit all den Rauchbomben, den Heiltränken, der späteren Unsichtbarkeit und den Waffen kann man selbst eine Übermacht an Waffen in null Komma nichts fertig machen.
ich glaub das zweite "Waffen" im bericht soll wachen heißen? oder irre ich mich da?

und das spiel klingt ja richtig nach spass 8)
Antworten