Banjo Pilot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Banjo Pilot

Beitrag von 4P|Bot » 03.04.2005 18:48

Rareware hatte unter nintendophilen Spielern einen hervorragenden Klang. Games wie Donkey Kong Country und natürlich Banjo-Kazooie sorgten zu N64-Zeiten für tolle Unterhaltung. Doch die Zeiten ändern sich; mit den bisherigen GBA-Ausflügen hat der traditionelle Hitlieferant bisher kein Glück gehabt. Ob Banjo Pilot das Blatt wieder wenden kann?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3524" target="_blank">Banjo Pilot</a>

HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von HorstKevin01 » 03.04.2005 18:48

Wurde Rareware nicht mal von Microsoft übernommen? Warum haben die dann seitdem zig GBA-Games und gerade mal ein XBOX-Game rausgebracht? Schon komisch.

Aber seitdem sie nicht mehr die Unterstützung von Nintendo bekommen, sind die Games ja sowieso ganz schön mittelmäßig geworden.

incorp
Beiträge: 120
Registriert: 02.02.2005 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp » 03.04.2005 19:02

In der Tat, \"Grabbed by the ghoulies\" war ja nicht gerade ein Hit... Vielleicht ist Rare eher aufs Geld aus, und GBA Spiele mit einer bekannten Titelfigur laufen einfach besser...

Antworten