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Project: Snowblind

Verfasst: 01.04.2005 12:44
von 4P|Bot
Stellt euch vor, in eurem Körper würden sich hoch entwickelte Implantate befinden, die euch mit ungeahnten Superfähigkeiten ausstatten, mit denen ihr z.B. durch Wände sehen oder euch mit einem undurchdringlichen Schutzschild ausrüsten könntet. So eine Mischung aus dem Sechs-Millionen-Dollar-Mann und Superman eben. Klingt cool?! Ja! Doch es gibt ein Problem: Den Snowblind-Effekt! <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3527" target="_blank">Project: Snowblind</a>

endlich

Verfasst: 01.04.2005 12:44
von johndoe-freename-63045
hoffentlich hört dann jez auch endlich diese EXTREM nervige werbekampagne auf...

Verfasst: 02.04.2005 12:43
von johndoe-freename-80032
Übertreibs mal nicht. Soooooooo schlimm war es ja schliesslich nicht.

Verfasst: 07.04.2005 11:30
von johndoe-freename-461
vielleicht sollte man noch anmerken, das dieses game EXTREM KURZ ist... 5-6 stunden maximal!

das spiel ist so schon ganz cool
nur sind die \"speicherräume\" total unangebracht!

Verfasst: 07.04.2005 13:00
von 4P|Michael
Hallo!

Die beiden von dir angesprochenen Kritikpunkte habe ich im Text aufgeführt...
Neben der relativ kurzen Einspieler-Kampagne

Ein weiteres Manko bilden die Speicherräume: Manchmal erscheinen sie ziemlich überflüssig, da sie kurz vor Levelende platziert wurden, ein anderes Mal sehnt ihr euch einen Speicherraum regelrecht herbei – der natürlich nicht kommen wird.
Dennoch kann man sagen, dass man in der kurzen Spielzeit der Solo-Kampagne gut unterhalten wird...und es gibt ja auch immer noch den Multiplayer-Modus.

Viele Grüße,

Michael

Verfasst: 12.04.2005 09:56
von johndoe-freename-461
wieso ist die kurze spieldauer dann nicht als kontrapunkt aufgezählt?! es ist ein eindeutiges kontra!