Starfox Adventures

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Starfox Adventures

Beitrag von 4P|Bot »

Eines der am sehnlichsten erwarteten Spiele für den GameCube ist zweifelsfrei Starfox Adventures von Rare. Wir hatten die Gelegenheit, uns vor Ort bei Nintendo einige Stunden mit dem Prachtstück zu beschäftigen und verraten Euch in unserer Preview, wieso jeder GameCube-Fan das Spiel auf seinen Wunschzettel schreiben sollte.<BR>
Baal_Isidro
Persönliche Nachricht:

WOW !!!!

Beitrag von Baal_Isidro »

Für mich ist Starfox Adventures DAS Game des Jahres direkt nach Resident Evil ...

Dann noch die sensationellen PC Titel Anno,Unreal,
Gothic2,usw ...

Das ist wirklich das beste Jahr das ich jeh erlebt
habe (WAS für Highlights in nur einem Jahr) !!!!!!

ES LEBE 2002 =)))))

...mal sehen ob 2003 da mithalten kann ??
johndoe-freename-2015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2015 »

Man sollte nicht vergessen dass das Spiel 80 std. Gameplay bietet und auf 2 OD rauskommt! Das is für mich auc ein wichtiger Punkt warum ich es mir kaufe!
silver[U]NreaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

Resident Evil is cool (außer das blöde vieh in der hütte im wald und der zombie der vor der pflanze am fenster steht)und starfox wird bestimmt auch gut aber die richtigen gcn titel werden noch kommen ...
und wahrscheinlich werden es titel sein die nie einer kannte oder von ihnen gehoert hat. .. Meine Meinung
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Man sollte nicht vergessen dass das Spiel 80 std. Gameplay bietet und auf 2 OD rauskommt! Das is für mich auc ein wichtiger Punkt warum ich es mir kaufe!
achso, 80 stunden langweiliges gameplay und ahh, nur weil es auf mehreren discs rauskommt ist es gleich gut...................deswegen waren alle interaktiven filme, die sogar bis zu 7 cds boten die genialsten spiele der menschheit.....*aua...das tut schon weh*

http://www.vidgames.de/bericht.show.php ... p=3&id=298
johndoe-freename-31260
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31260 »

:lol:
Das is einfach das genialste Game für den Cube,und ein nettes Abschiedsgame von Rare.Hoffentlich machen die nicht so gute Spiele für die X-Box :D
Pizarro888
Persönliche Nachricht:

Laßt die Finger davon Kindergartenkinder scheiß Gamelcube

Beitrag von Pizarro888 »

Gamecube ist absolut nur was für weicheier und 6-9 Jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pizarro888
Persönliche Nachricht:

Laßt die Finger davon Kindergartenkinder scheiß Gamelcube

Beitrag von Pizarro888 »

Gamecube ist absolut nur was für weicheier und 6-9 Jährige!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rheemo
Persönliche Nachricht:

Starfox ist KLLAAASSSSEEEEE !!

Beitrag von Rheemo »

Starfox Adventures hat eine voll FETTE GRAFIK.Es macht Spass Fox durch die prächtige 3D-Welt zu steuern.Aber am besten sind die Kämpfe S.A.,man kommt sich vor als würde man Kilik aus Soul Calibur anstelle von Fox steuern. PS: Pizzaro ich weiß ja nicht wo du lebst,aber da wo ich lebe spielen 3jährige noch kein Resident Evil!!! Tip: Erst denken dann schreiben. NINTENDO RULES 8)
johndoe-freename-34679
Persönliche Nachricht:

gell rdcht hadder

Beitrag von johndoe-freename-34679 »

gell recht hadder! Nix da GAMECUBE Kinderkonsole. also echt.
Oder schon mal auf ner kinderkonsole nem zombie den kopf weggepustet??!! glaub ich kaum.

NGC RulZ