FIFA Street

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA Street

Beitrag von 4P|Bot »

<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt">Nachdem bereits NFL-Rowdies und Basketballer die Straße als Schauplatz für ihren Sport wieder entdeckt haben, sind nun die Fußballer dran. Können die coolen Street-Kicker mit den großen Fifa-Kollegen mithalten oder manövrieren sie sich mit ihren Tricks selbst ins Abseits?</P><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3513" target="_blank">FIFA Street</a>
johndoe-freename-28966
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2002 13:49
Persönliche Nachricht:

geil!

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

also ich kann das spiel echt nur jedem ans herz legen.
ich finde es viel geiler als \"echtes\" fifa.
kewler streetstyle sieht einfach geiler aus :)
und spielt sich auch sehr gut nur nervig ist oft das man an gefallenen spieler net vorbeikommt.
sprich man muß sie umrunden da sind die schon wieder auf den beinen aber sonst ist es echt n1 :D
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

\"echt n1\" = \"echt nice one\"?

Versteh ich nich, bist wohl noch in der Pupertät aber egal.

Ich zähle
lizenzierte Spieler
leicht zugängliches Arcade-Gameplay
acht Städte
fette Musiktracks
Nicht wirklich zu den Stärken eines Spieles

Die lizensierten Spieler sind mir egal (Siehe PES4), das Gameplay MUSS bei einem Fußballspiel \"leicht zugänglich\" sein und das ist es bei den meisten Spielen auch (Siehe PES4), \"acht Städte\" klingt nahezu lächerlich. Gäbe es bei Fifa oder PES nur 8 Stadien, stünde das auf der negativ-Seite und \"fette Musiktracks\" sind mir während des Spiels auch egal. Da will ich was vom Fußballspiel mitbekommen und nicht wie bei NFS:U(2) von Musik berieselt werden.

Alles in allem besteht für mich kein Grund das Spiel zu kaufen nur weil man \'n paar Tricks machen kann. Wem\'s Spaß macht: bitte, ich werf mein Geld so nich zum Fenster raus.
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

das spiel würde ich schon wegen dem lächerlichen kommentar von sido und seiner peinlichen sippe nicht einmal 60% geben!!! jeder hochqualifizierte spruch endet mit einem \"ey alter\", \"super alter\", zum weglachen, einfach nur lächerlich
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

also...

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Anfans kommt dieses SPiel echt gut.
Nach so viel Simulation wie PES 4 und FIFA 2005 dachte ich ,kommt Arcade mal gelegen.
Zweui Stunden hat es dann auch Lust und Laune vebreitet aber dann is auch Schluss.
Alles frei zu schalten und alle Spiele in der Karriere zu bestreiten kostet nur 2 Tage.
Dannach hat man alles gesehen,dannach hat man einen halben Amoklauf wegen des Kommentators hinter sich (falls man nicht abgeschaltet hat) und irgendwie hat man nichts gewonnen.

Ich dachte meine Kumpels und ich würden ab und zu mal so Turniere veranstalten wie wir es auch bei PES 4 machen aber dieses Spiel ist dafür einfach zu flach.
Schade ums Geld
johndoe-freename-28966
Beiträge: 45
Registriert: 17.10.2002 13:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28966 »

@FaBoW
was ist an n1 auszusetzten? sowas sagt man im inet schon mal.
falls du es escht nicht verstehst mußt du ja echt saudumm sein^^ tja... kinder...
FaBoW
Beiträge: 75
Registriert: 11.06.2004 14:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

\"n1\" ist die kindische Abkürzung für \"nice one\" soweit ich das richtig von den CS Kindern mitbekommen habe.

Ein Spiel kann niemals \"nice one\" sein. Du solltest vllt. mal englisch lernen, Blag.
Nike77
Beiträge: 38
Registriert: 26.07.2004 15:21
Persönliche Nachricht:

yo

Beitrag von Nike77 »

Ok sachlich betrachtet ist das spiel wircklich net so toll,aber ich steh total drauf weil ich in meiner freizeit auch nach herzenslust tunnle.....
im multiplayer einfach goil
hey und jedi was du damals über zelda und Final Fantasy geschrieben hast ist totaler blödsinn also laber mal nich!!!
Ich dachte echt du seist lässig unterwegs......
Doomkeeper Doomkeeper
Beiträge: 164
Registriert: 14.03.2004 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

@ fabow

was gibts an diesem \\\"nice one\\\" auszusetzen??

erstens - hats nix mit kiddies zu tun..
zweitens - hats nix mit cs zu tun...
drittens - sowas wird sehr oft in Online Games benutzt.

ich selbst spiele Quake 3 seit über 2 jahren und ein \\\"nice one\\\" bind gehört in jede gute config rein +g+

es wird nunmal oft benutzt und ich weiss echt net was du für probleme damit hast...

zum spiel: Ich finde dieses Spiel echt super!
hab schon mit freunden ein turnier veranstaltet - war echt superlustig! so blatt geholt mit punkten und toren usw +gg+

ok einige dinge haben mich ein bisschen gestört...
z.b. das man die grätschen (oder wie man des schreibt) nicht überspringen kann... oder doch?!?!

einige animationen wirken echt unrealistisch

aber das tut dem spaß echt net viel... eigentlich fast gar nix..

ich finde dieses \\\"stress feeling\\\" ziemlich cool und je länger ich dieses Spiel spiele desto mehr bekomm ich bock aufs raus-gehn-und-selber-kicken :)))

ich würd dem spiel nicht unter 85 % geben...
grafik insgesammt schön, Süd-amerikanische musik ist einfach super für dieses Street-soccer feeling, steuerung is leicht erlernbar..

Gutes game ;) für mich das beste fußball spiel... ich bin eher so street-mäßiger als PES4 oder Fifa oder sonst was....

mfg bledel
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Ich finde das spiel kann auf jedenfall mit denn anderen
spielen mithalten!!! Basketball etc. haben sich doch auch durchgesetzt !!! Also wieso dieses spiel nicht!!! Es kommt doch nur auf denn spiel spaß an ..... sonst würde es doch auch kein mensch kaufen!! :wink: ! Ich finde ein spiel muss jemanden schon auf denn ersten blick ansprechen sonst würde ich mir keins kaufen!! :)
___________
:smoke:
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

\"Es kommt doch nur auf denn spiel spaß an\"
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, genau darum geht es doch, der Spielspaß is nach ner Stunde Pfutsch !!

Ich hatte mich eigentlich als alter Fifa und Pro Freak darauf gefreut Fifa Street mal anzuzocken, aber als ich es dann letzte Woche mal bei nem Kumpel angespielt habe....oh gott....also Fifa und Pro Spieler sollten definitiv die Finger von dem Spiel lassen, mehr als ne Stunde spielspaß bietet dat Spiel wirklich nicht. Im Prinzip hat man auch wirklich keine Chance einem den Ball abzunehmen ausser durch nen Foul, hab gegen nen absoluten Fußball Anfänger gespielt der nicht mal wusste was er da drückt, da wurde der ball 10x innerhalb von 6sek in der Luft einfach hin und her gepasst und man konnte als Verteidiger nur zuschaun und sich drüber belustigen das der Ball die ganze zeit von hinten nach vorne und wieder nach hinten an einem vorbei sauste...bis er dann doch irgendwann den Knopf für den Torschuss gefunden hat.
Also für mich definitiv keinen Kauf wert.
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Auf der GamePro DVD gab es ein Testvideo zum Spiel. Bevor ich das gesehen habe, war ich noch ganz heiß auf das Spiel.
Das Video war dann aber doch sehr ernüchternd. Hat mir nicht gefallen was ich zu sehen bekam. Am schlimmsten ist aber der Kommentator. Dieses Assi Gesülze tu ich mir keine Minute an.
Benutzeravatar
Arch0n
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Dieses Spiel hat doch nicht den Anspruch, PES oder FIFA Spieler zum Zocken zu bewegen. Das Game ist Arcade in Reinkultur! Ich habe früher mit einem Azubi-Kollegen in der Mittagspause an einem Spielautomaten in einer Pommesbude gedaddelt für 2 Mark. Das Spiel glich dem Game bis auf´s Haar und machte Spaß. Gerade diese unrealistischen Bewegungen und Ballstaffetten heben doch das Game wohltuend vom normalen Fußball ab. Ich fand´s lustig und selbst der doofe Kommentator passt letztlich auch dazu. Oder willst Du lieber hören: "Rivaldo am Ball.. Pass auf Zidane, der sieht den frei mitgelaufenen Ewerthon. Er müsste schiessen. Pass auf Zidane. Der sieht den freigelaufenen Ewerthon. Schuss. Gehalten. Zidane. Der sieht den freigelaufenen Ewerthon..."

Dieses Kommentarsystem KANN doch nicht funktionieren in dem Spiel! Ergo: Lieber so ein oller Hip-Hopper als das typische Rumgesülze.
Antworten