Neo Contra

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neo Contra

Beitrag von 4P|Bot » 20.03.2005 16:15

Knapp anderthalb Jahre nach Contra: Shattered Soldier schwingen sich die fast unbesiegbaren Soldaten wieder durch einen dauerfeuerlastigen Retro-Shooter – mit neuer Grafik, neuer Steuerung und mehr Story. Alles neu macht der Neo? Oder ist die Luft langsam raus?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3498" target="_blank">Neo Contra</a>

johndoe-freename-79695
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2005 16:15
Persönliche Nachricht:

XBOX Version

Beitrag von johndoe-freename-79695 » 20.03.2005 16:15

Wird es das Spiel auch für die XBOX geben?

johndoe-freename-67119
Beiträge: 132
Registriert: 11.05.2004 13:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67119 » 21.03.2005 08:59

@TAFKAS: Bislang gibt es dafür keine Pläne. Würde mich aber auch sehr wundern.

Cheers
Paul

MrMetapher
Beiträge: 278
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrMetapher » 02.07.2006 15:33

so, habs mir gerade gekauft und schonmal 2 Stunden gespielt. Der Test von Paul gefällt mir insgesamt sehr gut (bin hier neu registriert, deshalb erstmal ein Lob: Eure Seite ist so ziemlich das Beste im deutschsprachigen Raum, was ich kenne!). Als Fan der Reihe finde ich zwar, dass Neo Contra mitunter mehr mit Smash Tv als mit den Vorgängern zu tun hat, das Spiel ist aber trotzdem ein toller Arcade-Shooter, so dass ich den Kauf nicht bereut habe.
Gruß,
MrM

Antworten