Medal of Honor: European Assault
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Medal of Honor: European Assault
Die Ankündigung eines neuen Medal of Honor-Titels ist für Freunde intelligenter Ego-Shooter immer ein Tag der Freude. Außerdem nähert sich das sechsjährige Jubiläum der erfolgreichen Reihe – Grund genug für Electronic Arts, mit den bewährten Spielkonventionen zu brechen, und die Serie gründlich aufzumöbeln. Wir durften einen ausführlichen Blick auf eine frühe Prä-Alpha-Version werfen: Unsere gesammelten Eindrücke findet ihr in der europaweit ersten Vorschau!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3466" target="_blank">Medal of Honor: European Assault</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Was ist Quartal??
Die sreiben das Spiel kommt am 3. Quartal 2005 raus.
was ist Quartal????
was ist Quartal????
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Cool in Zusammenareit mit \"Band of brothers\"
Habe grade den 1.+ 2. Teil von Band of brothers gesehen, und da kam ständig ne Ansage das dieses Spiel in Zusammenarbeit mit dem Film ist.
Ich denke mann kann sich darauf gefasst machen das sich das Spiel sehr nach den Film richt wird!!!!
Ich denke mann kann sich darauf gefasst machen das sich das Spiel sehr nach den Film richt wird!!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht!
Jaja zusammenarbeit und so...
aber das game wird gerade eben nicht so wie BoB! BoB spielt während der Invasion am D-Day und MoH:EA wird gerade eben an nicht so bekannten aber auch wichtigen Schauplätzen spielen! Das wüsstest du wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest.
mfg
Deathbringer
aber das game wird gerade eben nicht so wie BoB! BoB spielt während der Invasion am D-Day und MoH:EA wird gerade eben an nicht so bekannten aber auch wichtigen Schauplätzen spielen! Das wüsstest du wenn du dir den Artikel durchgelesen hättest.
mfg
Deathbringer
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur dass sich alle in der Vorschau präsentierten Features auch im Spiel wiederfinden. Denn bei z.B Rising Sun wurde auch viel versprochen, jedoch wurde daraus nur ein mittelmässiger, schnell durchgespielter Ego-Shooter.
Doch ich bin zuversichtlich dass alle Macken aus Rising Sun usw. ausgemerzt wurden und dass uns im 3. Quartal dieses Jahres ein richtig guter Shooter ins Haus flattert und einige Stunden an den guten alten Fernseher fesseln wird.
Doch ich bin zuversichtlich dass alle Macken aus Rising Sun usw. ausgemerzt wurden und dass uns im 3. Quartal dieses Jahres ein richtig guter Shooter ins Haus flattert und einige Stunden an den guten alten Fernseher fesseln wird.
-
- Persönliche Nachricht: