Tron 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Tron 2.0
Lust auf munteres Scheibenwerfen? Natürlich rasend schnell und in einer durchgestylten 3D-Grafik? Dann könnte das SciFi-Spiel Tron 2.0 interessant für Euch sein. Das Team von Monolith Productions werkelt derzeit in Zusammenarbeit mit nVidia und Disney an der ehrgeizigen Umsetzung, die das Flair des 80er-Kultfilms einfangen will. Wir hatten Gelegenheit, mit Entwickler Jason Hall auf der Games Convention zu sprechen, der erste beeindruckende Gameplay-Szenen im Gepäck hatte. Mehr dazu in den First Facts!
-
- Persönliche Nachricht:
hmmm
Also die Hintergundgeschichte stimmt so nicht ganz
aber mit dem Fazit sind wir einer Meinung hehe.

-
- Persönliche Nachricht:
Geilomat!!!
Hey kennt jemand von euch den film??? is nur genial. wenn das spiel genauso cool wird wirds lustig. is vielleicht nicht jedermanns geschmack diese grafik aber die meisten kennen ja noch nicht mal den film. ich sag nur:tron is kult[/b]
-
- Persönliche Nachricht:
MEGA - HAMMER
Ich habe einen Preview auf NBC-GIGA über das Spiel gesehen ( Syd Mead hat es vorgespielt ).
Der Mega-Hammer - sah echt aus wie im Film.
Ich denke das Game wird besser als RtCW und alles andere was auf dem Markt ist - kann es kaum erwarten.
Der Mega-Hammer - sah echt aus wie im Film.
Ich denke das Game wird besser als RtCW und alles andere was auf dem Markt ist - kann es kaum erwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
Sorry, Jason Hall natürlich
Sorry, Ich meine natürlich Jason Hall war bei NBC.
-
- Persönliche Nachricht:
das game wird die pure offenbarung, davon bin ich überzeugt... mir egal wer das kennt, mir egal wer\'s scheisse findet... TRON lebt... in unseren allen köpfen... und wenns jungen spunden nciht gefällt, umso besser, dann kann sich dieses alte geniale flair wenigtens noch super ausbreiten...
wenn man nur bedenkt wie computer fern heute teilweise filme sind, TRON hatte ja noch wenigtens ein wenig wissen... wenns auhc cniht umbedintgt real war... aber wer hätte nciht gern ein bit um sich rumfliegen, he*g*?
wenn man nur bedenkt wie computer fern heute teilweise filme sind, TRON hatte ja noch wenigtens ein wenig wissen... wenns auhc cniht umbedintgt real war... aber wer hätte nciht gern ein bit um sich rumfliegen, he*g*?