Oil Tycoon 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Oil Tycoon 2

Beitrag von 4P|Bot »

Rockefeller lässt grüßen - bei Oil Tycoon 2 könnt ihr selbst zum weltweit agierenden Ölmagnaten aufsteigen. In der neuen Wirtschaftssimulation von Dartmoor Softworks, die in knapp zwei Tagen kommen soll, geht es aber nicht nur darum, das schwarze Gold zu finden und zu fördern - ihr müsst es auch noch zum Verbraucher bringen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3404" target="_blank">Oil Tycoon 2</a>
Bumsbanane
Persönliche Nachricht:

Unfassbar

Beitrag von Bumsbanane »

Liebes 4Players Team,

Welche Version des Spiels habt ihr getestet? Habe es mir heute aus der Videothek ausgeliehen, und muss sagen ich bin froh das ich es nicht gekauft habe. Sowas an die Kunden auszuliefern ist eine Frechheit. Das Spiel hätte noch nichtmal die Bezeichnung Beta Stadium verdient. In diesem Spiel befinden sich Bugs die das Spiel unspielbar machen, da durch die Fehler grundlegende und fürs Spiel dringend nötige Elemente und Optionen unbrauchbar gemacht werden. Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel vorerst nicht zu kaufen und zu warten ob sich durch die Patches etwas ändert. Denn ansonsten hat das Spiel nen \\\\\\\"Trash Award\\\\\\\" verdient. Wurdet ihr für dieses Testergebnis bezahlt?

MfG
Antworten