Söldner - Marine Corps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Söldner - Marine Corps
Einmal möchte ich ein Söldner sein: Wings Simulations’ ambitioniertes Mehrspielergetöse war gut gemeint, verärgerte die gespannt wartende Community aber mit Bugs in der Familienpackung. Etliche Patches später lief das Spiel so wie die Entwickler es wollten. Jetzt wirft die Fangemeinde ein Auge auf das Add-On, welches aus dem jetzt guten endlich ein sehr gutes Spiel machen soll. Als erstes Online-Magazin präsentieren wir euch unsere Erfahrungen mit den neuen Schlachtfeldern.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3394" target="_blank">Söldner - Marine Corps</a>
-
- Persönliche Nachricht:
=)
södner ist doch eh schon mausetot was soll das addon denn da noch dran rütteln ? zumal auch grade der entwickler wings von jowood entlassen wurde,dadurch siehts mit dem support führ das addon (wer macht das den eigentlich fertig ? wird bestimmt noch viel schlimmer als söldner ohne wings)wohl auch mies aus,also finger weg von dem mist kann man da nur sagen.auch fans sollten das addon nicht kaufen denn damit unterstützen sie ja jowood die wings raussgeschmissen haben,denn wings nützt das ja jetzt nix mehr wenn man das addon kauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast Du das Addon schon gesehen? Ich als Betatester werde mir das Addon holen.also finger weg von dem mist kann man da nur sagen.
Söldner ist vom Gameplay her immer noch sehr viel besser als alles was es auf dem Markt gibt. Kein UT Gehopse, keine CS Kiddies und im Vergleich zu BF(V) das bessere Gameplay, die bessere Grafik, mehr Taktik, bessere Fahrzeuge und die zerstörbare Umgebung.
Auch wenn JoWood dadurch Geld bekommt ist so ein Boykott-Aufruf von Dir unterste Schublade und nützt wirklich niemandem. Das würde nur dazu führen das die offiziellen Server abgeschaltet werden und die Käufer das Spiel wirklich in die Tonne treten können.[/quote]
-
- Persönliche Nachricht:
Bevor hier weitere wenig informierte Kommentare kommen, ein paar Zusatzinfos:
1. Jowood wird den Support für Söldner übernehmen, nachdem Wings geschlossen ist.
2. Das Portal und die offiziellen Server werden weiterhin von Jowood betrieben.
3. Die Mods von Project Zero http://www.project-zero.info/? werden auch Support leisten.
4. Wieso sollte Söldner mausetot sein?
5. Man sollte sich vorher wenigstens ein bisschen informieren bevor man Behauptungen in die Welt setzt, die keine Grundlage haben, es sei denn man ist von zuviel Information geistig überfordert ...
1. Jowood wird den Support für Söldner übernehmen, nachdem Wings geschlossen ist.
2. Das Portal und die offiziellen Server werden weiterhin von Jowood betrieben.
3. Die Mods von Project Zero http://www.project-zero.info/? werden auch Support leisten.
4. Wieso sollte Söldner mausetot sein?
5. Man sollte sich vorher wenigstens ein bisschen informieren bevor man Behauptungen in die Welt setzt, die keine Grundlage haben, es sei denn man ist von zuviel Information geistig überfordert ...
-
- Persönliche Nachricht:
Also wenn es niemand von euch gemerkt hat, hier mal ein paar Fakten.
Global Earth Re-Union hat seine Söldner sparte zurück gezogen, somit auch die von Ihnen Offizielen Server, 4-6 Stück!!!
Das AddOn wird kommen, aber zu welchen zweck?
Den Spieler die noch die Stange halte was gutes geben, oder den Leuten nur mal wieder Geld aus der Tasche zu ziehen?
Ich kann so manchen Gamer verstehen der sauer ist, weil man ein Spiel auf den Markt gebracht hat, das nicht mal \"BETA\" würdig war und ist!!!
Und so manche Antwort von WINGS oder JOWOOD im Forum eine Umschreiben des Prob waren. Nie hat einer von jenen definitive Aussagen gemacht.
Und ich Spiele das Game vom ersten Tag der Veröffentlichung an.
Euer
PinkPanther
Global Earth Re-Union hat seine Söldner sparte zurück gezogen, somit auch die von Ihnen Offizielen Server, 4-6 Stück!!!
Das AddOn wird kommen, aber zu welchen zweck?
Den Spieler die noch die Stange halte was gutes geben, oder den Leuten nur mal wieder Geld aus der Tasche zu ziehen?
Ich kann so manchen Gamer verstehen der sauer ist, weil man ein Spiel auf den Markt gebracht hat, das nicht mal \"BETA\" würdig war und ist!!!
Und so manche Antwort von WINGS oder JOWOOD im Forum eine Umschreiben des Prob waren. Nie hat einer von jenen definitive Aussagen gemacht.
Und ich Spiele das Game vom ersten Tag der Veröffentlichung an.
Euer
PinkPanther