X² - Die Rückkehr

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X² - Die Rückkehr

Beitrag von 4P|Bot »

Vor knapp einem Jahr war das Universum in X² ein recht unsicherer Platz - jede Menge verfeindete Rassen, jede Menge Geld anzuscheffeln, jede Menge luftleerer Raum zu erkunden. Doch da der Weltraum bekanntlich unendlich ist, ist auch noch jede Menge Platz für mehr – und da kommt das Add-On »Die Rückkehr« ins Spiel.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3393" target="_blank">X² - Die Rückkehr</a>
AintNoFun
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2004 12:32
Persönliche Nachricht:

multiplayer?

Beitrag von AintNoFun »

würde ma gerne wissen obs nen MP-modus geben wird.
johndoe-freename-41021
Beiträge: 108
Registriert: 28.02.2003 11:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41021 »

jo das wär cool

obwohl ich mit sehr vielen kleinen nebenquests (so in der Art GTA San Andreas) auch zufrieden^^
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

AFAIK...

Beitrag von Max Headroom »

@VviCht:
würde ma gerne wissen obs nen MP-modus geben wird.
Soweit es bis heute bekannt ist, wird es keinen Multiplayer-Part geben. Seit Teil 1 war bekannt, dass es einen Multiplayer-Part irgendwann als MMORPG im All ermöglicht werden soll. Das auf damals X-Online getaufte Projekt ist allerdings sehr sehr weit von der Realität entfernt, da sie erstmal mit dem Nachfolger (X2) und nun dem Add-On beschäftigt waren und eben noch sind.
Aber mit der erworbenen Erfahrung könnte man ja nach dem Add-On sich an die Arbeit machen... hoffe ich (^,-)

@Ein:
obwohl ich mit sehr vielen kleinen nebenquests (so in der Art GTA San Andreas) auch zufrieden^^
Jep, und dass man nun auch Elite: Frontier mässig die Oberfläche der Planeten besuchen kann, ist auch interessant. Die alten Elite-Veteranen werden sowieso das Modden nicht lassen können. Zuerst ein paar Musiktracks durch Elite (Donauwalzer) und Frontier Tracks ersetzen, die Tastatur nun (endlich) nach der alten C-64er Layout einstellen und sich an die Arbeit machen, seiner Flotte neben der AI nun auch noch Plugins zu tunen (^_^).

Same procedure as every version, James... it\'s a must-buy title (^_^)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Antworten