Burnout 2: Point of Impact

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Burnout 2: Point of Impact

Beitrag von 4P|Bot »

Ende vergangenen Jahres schickte Publisher Acclaim mit Burnout ein Rennspiel an den Start, das sich allein durch die atemberaubende Geschwindigkeit und sein Spielprinzip von der Konkurrenz abhob. Im zweiten Teil soll nun alles noch spektakulärer und vor allem noch rasanter werden. Mit welchen Mitteln und mit welchen Neuerungen dies gelingen soll, verraten unsere blitzschnellen First Facts.
johndoe-freename-22131
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2002 13:09
Persönliche Nachricht:

replay im multiplayer-modus?

Beitrag von johndoe-freename-22131 »

... gibts das?
johndoe-freename-2063
Beiträge: 353
Registriert: 01.08.2002 12:44
Persönliche Nachricht:

?

Beitrag von johndoe-freename-2063 »

Hi,

diese Frage können wir Dir leider zurzeit auch noch nicht beantworten. Aber sobald wir etwas Spielbares in der Hand haben, werden wir Dir die Antwort geben.

Ich persönlich hoffe aber stark, dass auch im MP-Mode eine Replayfunktion zur Verfügung steht, denn diese fehlte leider in der PS2-Fassung von Burnout...
Gruß,
4P|Marc :D

+++ alles wird gut +++
Benutzeravatar
silver[U]NreaL
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2002 11:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silver[U]NreaL »

wann kommt burnout 2 für den GCN :?:
Antworten