F.E.A.R.

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

F.E.A.R.

Beitrag von 4P|Bot »

Monolith gilt als Entwickler spielerisch hochwertiger, aber kommerziell erfolgloser Shooter wie der NOLF-Serie oder Tron 2.0. Dem nächsten Projekt der Kirklander dürften Ballerfans aber kaum die kalte Schulter zeigen – schließlich will F.E.A.R. selbst Half-Life 2 & Co. das Fürchten lehren! Wir hatten in Paris bei Publisher Vivendi die Gelegenheit, das heiße Teil anzuspielen!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3378" target="_blank">F.E.A.R.</a>
hiroschiwaga
Persönliche Nachricht:

@ 4players: Zeitlupeneinsatz

Beitrag von hiroschiwaga »

habt ihr schon mal perfect dark in multiplayer bzw im coop gespielt. da gab es ein item, das hieß adrenalin, hat auch die zeit verlangsamt. zwar nicht so effektreich wie in max payne, aber immerhin.
soviel zum erstmaligen einsatz des zeitslomos im mp bereich
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

richtig ^^

Beitrag von Slamraptor »

Das gabs auch schon bei perfect dark richtig aber ist ja auch schon bissl her. Das Spiel hat ja wohl mal absolutes Hitpotential. Sehr beeindruckend fand ich auch das Video wenns nur bessere quali hätte. Naja können wir uns ja auf ein Actionspektakel der extraklasse freuen und das im 1. Quartal noch :)
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

mwwaaa. gab es auch schon in 1001mods für irgendwelche pc-shooter. wenn paul sacht is geil, dann halt geil! capice??
übrigens congrats zu den 300 posts... ;)
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Beitrag von INsanityDesign »

Es ist wirklich traurig das die Monolith Spiele nicht DIE überflieger im Handel waren, denn spielerisch waren sie es alle mal... NOLF1 wie 2 und auch gerade TRON2.0... solch ein feeling, da träumen andere Spiele aus den verschiedensten Bereichen von...

Also auf F.E.A.R. kann man sich ja nur freuen... das Video ist ein wirklicher Hammer und macht Lust auf mehr... ein Spiel bei dem man wohl nur ungern das Licht danach ausmacht...
Doomkeeper Doomkeeper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doomkeeper Doomkeeper »

Fear ist ein echt geiler cocktail mix aus

half life 2, far cry und doom3.. echt geil sowas :P

Realistische Grafik, grußel momenten a´la doom3..
und was ich noch als besonderes *geiles* schmankerl finde ist dieser nahkampf modus :D und dazu noch mit bullet time... baby das teil rockt die bude!

ich freu mich echt sau geil auf das spiel... ist ein ernstzunehmender gegner für hl2 und andere geile ego-shooter...

Das spiel im auge behalten ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fett fett fett
also wenn das nich ein guter Konkurent für STALKER wäre
nur zu dumm, dass es wahrscheinlich sogar früher rauskommt. Naja so is das halt, wenn die Entwickler schon über ein jahr vorher von dem game trompeten müssen. solln sie ein doch lieber mit ner Granate überraschen, als einem erst was schmackhaft zu machen, und dann immer wieder zu verschieben ( wir erinnern uns dunkel an hl²) tz tz tz
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimmt schon, nur darf man auch nicht vergessen, das sowas auch dafür sorgt, dass das Game frühzeitig überall bekannt wird, ich meine wer hat vor nem Jahr noch nie was von Half Life 2 gehört gehabt oder von Doom 3? So ein Hype um ein Game sorgt eben auch dafür, das so ein Spiel in aller munde ist und sich gut verkauft. Wenn ein Game zu sehr ruhig gehalten wird, wird es zu schnell unter gehn, so wie Riddik, möchte nicht wissen wieviele nichts von dem Spiel gehört haben, dafür aber HL2 und D3 kennen und Riddik gehört auf jeden Fall zu den Shooter Highlights 2004.

Traurig find ich vor allem wie es mit Tron2.0 lief, das Game ist sowas von geil, gibt sogar ein SDK dafür, aber es kam kaum was aus der Modding Ecke und Online Server waren auch sehr schnell rar. Für ein Game auf das ich als Tron Fan sehnlichst gewartet hab, tut es mir echt weh, wenn ich sehe wie es unterging und statt dessen irgendwelche 0815 Shooter das Rennen machten, echt traurig.
Erdbeerfett
Persönliche Nachricht:

@Slamraptor

Beitrag von Erdbeerfett »

Sehr beeindruckend fand ich auch das Video wenns nur bessere quali hätte.
Suche mal nach den drei quicktime videos :) Die haben geniale Qualität.
Und die kamen sogar noch vor diesem komischen Video raus (WMV), welches absolute grottige Qualität hat...[/quote]
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Grafik, Gegner, Physik usw. lassen auf viel hoffen, wobei ich die Nahkampfeinlagen von Fear bei Giga gänzlich unattraktiv fand.
Ich hoffe, dass die Story mit dem Rest mithalten kann, sonst werd ich wohl doch die Finger davon lassen.Aber sonst: Klarer Kauf.

Trotz allem wäre mir ein neuer Alien vs Predator-Teil doch lieber(vor allem um mal wieder etwas Abwechslung im Shooteralltag zu haben, der ständig neue Feauters bietet, aber nie etwas wirklich erfrischendes((wie wäre es mit einem Battlefield in der Zukunft?)) ).
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ähm, battlefield 2?
diverse mods für battlefield 1 und vietnam??? :wink:
ich erwarte ne menge von fear, vor allem das es auf meinem rechner läuft... :lol:
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Battlefield 2 spielt in der Gegenwart oder zumindest in der nahen Zukunft ; )
Und auf Mod\'s geb ich nicht sonderlich viel
(Ausser vielleicht, wenn jemand en AVP oder zumindest einen Predator-Mod für Far Cry macht)
johndoe-freename-73049
Persönliche Nachricht:

Ach, das Spiel soll en Hardwarefresser werden@dead man, zumindest soweit ich weis.

Aber es wäre wirklich mal nett, wenn sich Entwickler ein Vorbild an Riddik nehmen würden, welches toll aussah, aber keine sonderlich hohen Anforderungen hatte, wie ich finde (oder eben, dass uns die Hardwareindustrie nicht immer kleine Leistungsprünge vor die Nase zu setzen, um auch in Zukunft abzusahnen).