Close Combat: First to Fight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Close Combat: First to Fight

Beitrag von 4P|Bot »

Euch war Full Spectrum Warrior nicht nahe genug am Geschehen? Dann ist vielleicht Close Combat First to Fight etwas für euch. Der von Destineer entwickelte Taktik-Shooter, der von Take 2 unter dem Global Star-Label erscheinen wird, versetzt euch in die Haut eines Squad Leaders der US-Marines – und das alles in feiner Ego-Perspektive.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3323" target="_blank">Close Combat: First to Fight</a>
Nutty
Beiträge: 7
Registriert: 15.12.2004 14:42
Persönliche Nachricht:

Tom Clansy´s spiele sind ein witza gegen und FSW auch

Beitrag von Nutty »

DAS BESTE US MARINE Spiel was es gibt es ist nicht
nur ein mix aus der TOM CLANCY serie und FULL SPECTRUM WARRIOR sondern noch sehr viel besser als wenn man wirklich beides zusammer mixen würde .
Außerdem ist es realistichste MARINE spiel was es gibt . DIE taktik ,angriffs weise ,orginal art der einsetze (Dass heisst diese art von einsetze macht die US Marine wierklich nur ) ist einmalig für ein spiel dieser art .