Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
Während des "Battle of Honor"-Events von Electronic Arts in Köln hatten wir die Gelegenheit mit Executive Producer Mark Skaggs ein Interview zu führen. Er stand uns Rede und Antwort zu Stärken, Schwächen und der Zukunft des Echtzeit-Strategiespiels Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3309" target="_blank">Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde</a>
-
- Persönliche Nachricht:
so ist es eben heutzutage...
\"Obwohl wir Hunderte von Stunden das Spiel getestet haben, sind noch immer einige Schwächen drin und genau dazu zählt auch die Wegfindung. Wir sind uns dieses Problems bewusst und werden versuchen die Probleme mit einem Patch aus der Welt zu schaffen. Das Gleiche gilt für die Bugs bei der künstlichen Intelligenz. Wann aber genau der Patch erscheinen soll, ist noch unklar.\"
hauptsache das spiel wird vor weihnachten noch auf den markt geworfen, die spieler sind ja inzwischen bugs und patches gewohnt, siehe auch \"the fall\".
gibt es spiele in den letzten jahren, die nie gepatcht wurden und dennoch klasse waren?
hauptsache das spiel wird vor weihnachten noch auf den markt geworfen, die spieler sind ja inzwischen bugs und patches gewohnt, siehe auch \"the fall\".
gibt es spiele in den letzten jahren, die nie gepatcht wurden und dennoch klasse waren?
-
- Persönliche Nachricht:
Max Payne2
Wurde ja auch nicht von Electronic Arts vertrieben
Btw: Geniales Spiel! 

-
- Persönliche Nachricht:
@4players
sehr gute fragen.
hoffe er ist etwas aus der rolle gefallen.
anstatt wie sonst, alles \"wie gut und spektakulär\" zu zeigen.
das game habe ich auch bestellt, aber die jungs von EA gehen mir schon ziemlich auf den sack.
vorallem das anticheating ist ihnen sowas von egal...
nunja, besser für sie.
keine arbeit an patches.
lieber neues game mit neuem gewinn.
bei Cnc Generals ist auch alles lahmgelegt.
kein support, nichts.
wollte die jungs eigentlich boykotieren, hoffentlich tut dies jemand anders für mich.
nochmals, gutes interview.
gruss salbei
sehr gute fragen.
hoffe er ist etwas aus der rolle gefallen.
anstatt wie sonst, alles \"wie gut und spektakulär\" zu zeigen.
das game habe ich auch bestellt, aber die jungs von EA gehen mir schon ziemlich auf den sack.
vorallem das anticheating ist ihnen sowas von egal...
nunja, besser für sie.
keine arbeit an patches.
lieber neues game mit neuem gewinn.
bei Cnc Generals ist auch alles lahmgelegt.
kein support, nichts.
wollte die jungs eigentlich boykotieren, hoffentlich tut dies jemand anders für mich.
nochmals, gutes interview.
gruss salbei
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Also trotz der Tatsache das ich EA\\\'s Firmenpolitik zum kotzen finde (ich sag nur 7Patches bei generals, bezahlen bei bf2 und kein lan-modus bei nfsu1) und ich mir auch mal vorgenommen hab sie zu boykottieren, hab ich mir sum auch bestellt.
Aber dieses statement zu den bugs ist wieder so typisch EA. Wenn man ein game hunderte stunden testet liegen doch fehler bei wegfindung und ki auf der hand! Wenn dies sogar testern auffällt, die das game sicherlich nciht \\\"hunderte\\\" von stunden gespielt haben.. naja wenn ea eifnach ehrlich wäre und sagen würde: \\\"Wir haben nen festen Termin im Vertrag mit New Line und sind deshalb nit fertig\\\"...
Aber dieses statement zu den bugs ist wieder so typisch EA. Wenn man ein game hunderte stunden testet liegen doch fehler bei wegfindung und ki auf der hand! Wenn dies sogar testern auffällt, die das game sicherlich nciht \\\"hunderte\\\" von stunden gespielt haben.. naja wenn ea eifnach ehrlich wäre und sagen würde: \\\"Wir haben nen festen Termin im Vertrag mit New Line und sind deshalb nit fertig\\\"...
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht: