Grosse Haie - Kleine Fische

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grosse Haie - Kleine Fische

Beitrag von 4P|Bot » 01.12.2004 16:14

Filmversoftungen sind ja bekanntlich oft nur lieblos zusammengeschusterte Schnellproduktionen, mit denen die Publisher im Fahrwasser des Originals möglichst schnell viel Geld in ihre Kassen spülen wollen. Manchmal wird die teure Lizenz allerdings auch sinnvoll genutzt und überrascht mit spielerischen Innovationen und kinowürdiger Präsentation. Activisions Umsetzung von Dreamworks Grosse Haie - Kleine Fische schwimmt irgendwo dazwischen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3297" target="_blank">Grosse Haie - Kleine Fische</a>

Höpi
Beiträge: 516
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Höpi » 01.12.2004 16:14

Ich möchte ja jetzt nicht voreingenommen wirken, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen:

\\\"Filmumsetzung eben! Eine von vielen missglückten Filmadaptionen!\\\" ^^

Antworten