Need for Speed: Underground 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Underground 2
Wenn es um Tuning-Racer geht, hat EAs Need for Speed Underground 2 dieses Jahr scheinbar leichtes Spiel: Alle nennenswerten Mitbewerber erscheinen erst nächstes Jahr. Doch kann der Proll-Simulator spielerisch überzeugen und den Vorgänger in den Schatten stellen? Oder ruht sich EA auf den Lorbeeren des meistverkauften Titels des letzten Jahres aus und kredenzt nur ein laues Update?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3301" target="_blank">Need for Speed: Underground 2</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung
Kann dem Test weitestgehend nur zustimmen.
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das Spiel länger zu spielen, obwwohl ich es besitze.
Habe es zwischendurch bei einem Freund gezockt.
Von daher kann ich mir teilweise schon ein Urteil bilden und hätte ähnlich gewertet wie ihr.
Allerdings finde ich es interessant, wie unterschiedlich einzelne Aspekte eines Spiels von verschiedenen Seiten/Magazinen/Journalisten im Allgemeinen aufgefasst werden.
Die PCGames spricht folgendermaßen über die Fortführung der Story:
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, das Spiel länger zu spielen, obwwohl ich es besitze.
Habe es zwischendurch bei einem Freund gezockt.
Von daher kann ich mir teilweise schon ein Urteil bilden und hätte ähnlich gewertet wie ihr.
Allerdings finde ich es interessant, wie unterschiedlich einzelne Aspekte eines Spiels von verschiedenen Seiten/Magazinen/Journalisten im Allgemeinen aufgefasst werden.
Die PCGames spricht folgendermaßen über die Fortführung der Story:
Während 4P sie als positiven Aspekt betrachtet:Enttäuschend ist hingegen die erneut platte und im öden Comicstil erzählte Story ausgefallen.
Und zu der Grafik: Erst dachte ich auch, es hätte sich wenig verbessert, aber spielt man das Spiel auch nur 2-3 min merkt man, dass vorallem im Detail eine Menge passiert ist. Das fehlende Schadensmodell ist der einzige grafische Nachteil, meiner Meinung nach, der vielleicht sogar beabsichttigt ist, bei einem Spiel, in dem es um Tuning und Spaß geht!stimmungsvoller Comic-Stil in den Zwischensequenzen