Half-Life 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Half-Life 2
Gestern die <A href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3278" target="">Physik</A>, heute die Optik: Dieses Jahr wurden wir im Shooter-Bereich mit Grafikwundern überschüttet; Far Cry versetzte den Spieler in ein fantastisches Karibik-Setting, Doom 3 brachte ihm mit ausgeklügelten Schattenspielereien auf dem Mars das Gruseln bei. Half-Life 2 geht einen völlig anderen Weg: Realismus bis zur letzten Gesichtspore!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3281" target="_blank">Half-Life 2</a>
-
MGX_de
- Persönliche Nachricht:
Erm ...
Nein, das stimmt nicht....auf Gordons Waffen spiegelt sich kaum erkennbar die tatsächliche Umgebung...
Das was man da sieht, ist eine stink normale Cubemap.
Und diese \\\\\\\"Cubemaps\\\\\\\" kamen sogar schon in UT 2003 als Wasser-reflektion vor.
Auch bei Halflife 2 sind an einigen stellen noch Cubemaps anstatt der \\\\\\\"richtigen\\\\\\\" spiegeleung.
-
johndoe-freename-74295
- Persönliche Nachricht:
-
KLoKo
- Persönliche Nachricht:
Immer gibts was zu meckern wa. Aber ok, will dir ja nicht die Meinung verbieten. Ich finde aber es nebensächlich ob es nu CubeMaps sind oder echte reflexionen. Wenns gut ausschaut und sich toll spielen lässt ist mir der Rest EGAL. Top Spiel ist seine 39€ auf jedenfall wert. Ich hätte auch 50 bezahlt
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
- Black_Hand
- Persönliche Nachricht:
Habe die Englische SPrachausgabe, in meiner Steam Version, einfach nur gut.
Betrachtet euch mal die Waffen die ihr habt im Dunkeln besonderst die Standart Pistole. SOweit ich weis heißt das DIsplacement Mapping, is lange her das ich was gemacht habe mit 3D Design. Man sieht richtig schön aus was für einem Materiel die Waffe ist.
Betrachtet euch mal die Waffen die ihr habt im Dunkeln besonderst die Standart Pistole. SOweit ich weis heißt das DIsplacement Mapping, is lange her das ich was gemacht habe mit 3D Design. Man sieht richtig schön aus was für einem Materiel die Waffe ist.
-
Meronax
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht kommt es nur mir so for, aber es ist schwer deinen worten zu folgen oder zu verstehen!
Ich finde das game einfach für gelungen. Wie auch oben geschrieben läuft das spiel auch in Normal pcs ohne die Super grafikkarte. Das zeugt einfach von erstklassiger programmierung und beweisst auf ein neues das die Männer von Valve etwas davon verstehen ein gutes spiel zu machen. Die warterei hat sich gelohnt, alle die gemotzt haben sitzen jetzt mit nem fröhlichen gesichtsausdruck vorm bildschirm und haben einfach spaß. Css ist einfach nur lustig zu spielen durch die neue grafik und engine. Leider passiert es mir dauernd das ich vor Coladosen in deckung gehe, weil ich sie mit granaten verwechsle wenn sie auf mich zu fliegen
Ich finde das game einfach für gelungen. Wie auch oben geschrieben läuft das spiel auch in Normal pcs ohne die Super grafikkarte. Das zeugt einfach von erstklassiger programmierung und beweisst auf ein neues das die Männer von Valve etwas davon verstehen ein gutes spiel zu machen. Die warterei hat sich gelohnt, alle die gemotzt haben sitzen jetzt mit nem fröhlichen gesichtsausdruck vorm bildschirm und haben einfach spaß. Css ist einfach nur lustig zu spielen durch die neue grafik und engine. Leider passiert es mir dauernd das ich vor Coladosen in deckung gehe, weil ich sie mit granaten verwechsle wenn sie auf mich zu fliegen
-
johndoe-freename-56983
- Persönliche Nachricht:
Ieeehaaaa!
Selten bin ich soo negativ an ein Spiel rangegangen;dachte:Never trust the hype\\\", als dann die ewige Registrierung kam , war ich sogar richtig sauer und dachte Valve will die Spielergemeinde verarschen.Als ich dann zum ersten mal im Spiel war , war alles vergeben und vergessen!
Die Erinnerung an HL1 wurde sofort wach , an Zeiten wo man noch richtig Daddelsüchtig war und Freundin , Studium , Essen , Schlafen etc. eine untergeordnete Rolle spielten:)
ES IST WIEDER SOWEIT!!!!
Danke für dieses Spiel!
PS:Hätte ich bloß Urlaub genommen!
Die Erinnerung an HL1 wurde sofort wach , an Zeiten wo man noch richtig Daddelsüchtig war und Freundin , Studium , Essen , Schlafen etc. eine untergeordnete Rolle spielten:)
ES IST WIEDER SOWEIT!!!!
Danke für dieses Spiel!
PS:Hätte ich bloß Urlaub genommen!
- thm81
- Persönliche Nachricht:
GEIL!
Ich kann nur sagen GEIL!!!!!!!!
Das Spiel ist wieder genauso genial wie der erste Teil!
Und es läuft richtig gut, ohne das man extra ne neue GraKa braucht (DOOM3), Das Spiel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, dachte ach naja, ein 2.Teil, toller abklatsch! Weit gefehlt! Das Spiel ist echt geil! Die 39€ waren eine echt lohnenswerte Investion.!!!!!!!!!!!
ALSO KAUFEN MARSCH,MARSCH!
Das Spiel ist wieder genauso genial wie der erste Teil!
Und es läuft richtig gut, ohne das man extra ne neue GraKa braucht (DOOM3), Das Spiel hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, dachte ach naja, ein 2.Teil, toller abklatsch! Weit gefehlt! Das Spiel ist echt geil! Die 39€ waren eine echt lohnenswerte Investion.!!!!!!!!!!!
ALSO KAUFEN MARSCH,MARSCH!
-
johndoe-freename-74449
- Persönliche Nachricht:
Habs schon durch, und muss sagen ein klasse spiel, also an der story lässt sich einiges bemängeln und der abspann ist meiner meinung nach genauso beschissen wie der vom ersten teil!!!
Aber die letzen levels sind einfach der Hammer (viel gibt es zwar nicht zu tun aber dafür umso mehr zu sehen!!!).
Aber naja es ist ein sehr gutes spiel muss ich noch sagen (nach der enttäuschung DOOM3 endlich mal wieder ein meilenstein in der Spielegeschichte). Bin schon auf ein Add on gespannt.
Ich denke ich werde es nochtmal durchspielen .... (wäre bei einem Shooter das erste mal für mich!)
Aber die letzen levels sind einfach der Hammer (viel gibt es zwar nicht zu tun aber dafür umso mehr zu sehen!!!).
Aber naja es ist ein sehr gutes spiel muss ich noch sagen (nach der enttäuschung DOOM3 endlich mal wieder ein meilenstein in der Spielegeschichte). Bin schon auf ein Add on gespannt.
Ich denke ich werde es nochtmal durchspielen .... (wäre bei einem Shooter das erste mal für mich!)
-
Mr_Peppschmier
- Persönliche Nachricht:
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Da stimme ich zu. Ebenso, wie zur Sprachausgabe. Man merkt richtig, wie viel Bock oder Fantasie die Synchronsprecher gehabt haben müssen. Die sprechen ohne jegliche Betonung. Aber am coolsten ist der Anzug von Gordon. Ist auch kein deutscher...Dice
Verfasst am: Mi Nov 17, 2004 10:28 pm
Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Also mit 512MB Ram sind die Ladezeiten echt nicht schön. Aber man kann es aushalten. Und die deutsche Sprachausgabe finde ich nicht sonderlich gelungen. Ist aber noch im Rahmen. Ansonsten aber der absolute Hammer das Game. Eindeutige Kaufempfehlung. TOP!
MfG
Aber ansonsten ist das Spiel (bisher, so weit, wie ich bin) gleungen.
Doch, etwas gibt es noch, aber damit kann ich leben. Soviel geniale Grafik, aber für ein paar Arme und Hände, wenn Gordon ein Fass oder etwas aufhebt, hat es nicht gereicht. Schade...
-
johndoe-freename-74667
- Persönliche Nachricht:
LÄCHERLICH
steam ist der größte scheiss der welt... hoffentlich verreckt jeder valvespast! das ganze is reine kundenverarsche... man kauft sich ein game auf das einem der ganze scheissdrecks medienhype geilgemacht hat und man kanns nich zocken und sitzt stattdessen vornem abgefickten steamladebalken, der sich nichma bewegt! ROFL
wie weit sind wir schon? was wollen wir uns noch gefallen lassen?
meiner meinung nach war das zu viel... wenn ich nich in spätestens 2 stunden mein ehrlich erworbenes (40€letten PAH!)hl2 zocken kann, ruf ich bei dem scheiss kundendienst an und scheiss sie so zusammen, dass sie nich mehr wissen was abgeht... SOWAS LASS ICH MIR NICH BIETEN... welch eine sauerei
wie weit sind wir schon? was wollen wir uns noch gefallen lassen?
meiner meinung nach war das zu viel... wenn ich nich in spätestens 2 stunden mein ehrlich erworbenes (40€letten PAH!)hl2 zocken kann, ruf ich bei dem scheiss kundendienst an und scheiss sie so zusammen, dass sie nich mehr wissen was abgeht... SOWAS LASS ICH MIR NICH BIETEN... welch eine sauerei
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: LÄCHERLICH
Woohoo~~~ die werden ja richtiggehend ZITTERN vor Angst...!!!devilkiller666 hat geschrieben:wenn ich nich in spätestens 2 stunden mein ehrlich erworbenes (40€letten PAH!)hl2 zocken kann, ruf ich bei dem scheiss kundendienst an und scheiss sie so zusammen, dass sie nich mehr wissen was abgeht... SOWAS LASS ICH MIR NICH BIETEN... welch eine sauerei
Ich würde da gerne mithören... sicher witzig. XD