Grand Theft Auto: San Andreas

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: San Andreas

Beitrag von 4P|Bot »

Mit der GTA-Serie hat Rockstar Games einen Kult geschaffen, der weltweit für Begeisterung und klingelnde Kassen sorgt. Und so ganz nebenbei sorgten die Abenteuer in Liberty und Vice City dafür, dass Spiele endgültig in die Pop-Kultur aufsteigen konnten. Dementsprechend groß ist die Erwartungshaltung gegenüber Grand Theft Auto San Andreas. Kann das Gangsta-Abenteuer den Hype rechtfertigen und sich tatsächlich als DAS PS2-Spiel schlechthin präsentieren?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3254" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9890
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Zehn Gründe gegen GTA

Beitrag von Jörg Luibl »

1. Alle finden es geil.

2. Es kommt aus Amerika.

3. Es ist eine blöde Fortsetzung.

4. Es gibt keine GameCube-Version.

5. Es gibt haufenweise Fastfood. Das ist ungesund.

6. Es ist sexistisch, rassistisch und Gewalt verherrlichend.

7. Es ist nicht lokalisiert. Wo bleiben die deutschen Dialekte?

8. Man muss Flugzeuge in die Luft sprengen. Das ist politisch inkorrekt.

8. Man läuft mit Riesendildos durch die Gegend. Das ist überaus erniedrigend.

9. Frauen wollen euch die Eier abschneiden und sie euch in den Mund stopfen. Das ist ekelhaft.

10. Mathias war mein Fußballfreund. Jetzt sitzt er bzw. es vor der Glotze. Seit einer Woche, wie ein erstarrtes Stillleben. Rockstar? Was habt ihr getan?
johndoe-freename-73893
Beiträge: 33
Registriert: 30.10.2004 09:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73893 »

Rockstar? Was habt ihr getan?
Ganz einfach: das mit Abstand beste Spiel seit langem auf der PS2 veröffentlicht.

Als Vorzeigetitel auf der PSX würde ich GTA SA allerdings nicht nennen. Dazu sind mir einige Missionen (vor allem im Flieger, trotz komplett aufgefülltem Flugskill) zu unausgewogen. Ist schon nervig, wenn man mal zahllose Anläufe braucht um eine Mission erfolgreich zu bestehen und dann wieder wo anders locker durchmarschiert.

@Matthias: Mir gehts genauso wie dir, seit letzten Freitag. Jede freie Minute wird in San Andreas verbracht.
N1ghtmare
Beiträge: 2
Registriert: 21.10.2004 21:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N1ghtmare »

Hehe mich hat GTA San Andreas auch verführt :)
Aber im ernst es ist echt genial gemacht.
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atari.com »

Jau macht richtig Spass das Teil. Der Reagge sender hat eine 1a soundliste aus den 90er, damit könnte man eine Party starten :-).
was aber eine riesen katastrophe ist, die mini map, man sieht überhaupt nichts oder nur sehr schlecht, wohin man bei den aktuellen missionen fahren muss. Zu viele Farben! Und je nach nicht sieht man fast nur schwarz auf der Glotze! Und einige Fahrzeuge haben keine Bremslichter beim bremsen, da musste wohl ein wenig gespart werden beim coden!
Aber sonst 1a
johndoe-freename-70987
Beiträge: 18
Registriert: 13.08.2004 12:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-70987 »

Das Spiel ist saugeil und verdient die werung!
Wer das Spiel net mag soll die Klappe halten!
ruD
Beiträge: 60
Registriert: 12.07.2004 10:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ruD »

das beste spiel wo ich jeh gespielt habe!
KLoKo
Beiträge: 12
Registriert: 30.10.2004 16:15
Persönliche Nachricht:

Geil, geiler, GTA San Andreas

Beitrag von KLoKo »

Geil, geiler, GTA San Andreas
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

meilenstein!!!

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

hab die uk version erst seit donnerstag und bin fast schockiert! das spiel ist eine sensation! ich komme aus dem staunen nicht mehr heraus, dass game ist unfassbar genial. nachdem mich vice city etwas gelangweilt hat, habe ich gehofft, dass man die stadt etwas interessanter gestaltet und die wünsche wurden erhört.

die stadt sieht saugeil aus, mal gehts einen riesenberg hoch und dann wieder runter, so dass hammerstunts möglich sind. auch die autos haben deutlich mehr polygone spendiert bekommen und steuern sich genial wie die fahrräder und bikes, hammer!!!

san andreas ist eins der besten videospiele aller zeiten, meine erwartungen wurden übertroffen.

die sequenzen gefallen mir sehr und da muss ich mich nur noch kaputtlachen. kraftwörter bis zum geht nicht mehr, nigga, bitch, motherfucker usw. rockstar wird in diesem punkt wieder stress kriegen, viele werden sich wegen rassismus beschweren und rockstar anzeigen, da bin ich mir sicher.
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

einfach nur total geil

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

geil....
Höpi
Beiträge: 525
Registriert: 16.12.2002 09:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Höpi »

Wer sich von San Andreas nicht freiwillig den Schlaf rauben lässt, muss entweder Actiongames oder Rapmusik hassen - alle anderen finden hier schlicht und ergreifend eines der besten Spiele aller Zeiten.

Is richtig...Ich mag Rap-Musik net besonders...
Aber mal ne ernste Frage:
\"Fairer Schwierigkeitsgrad\".
Ist das wahr? Das konnte ich von Vice City nicht unbedingt sagen!!
johndoe-freename-67267
Beiträge: 5
Registriert: 01.05.2003 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-67267 »

hm erst dachte ich mir...
ach wär doch mal wieder schön mneschen zu jagen...
aber dann hörte ich... HIP HOP!?!?!?!
ARGH TÖTEN ICH WILL DIESE VERDAMMTE SCHEISSE AUSROTTEN ARRRR STERBT!!! STERBT!!!
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

OHMAN! Ich werd wahnsinnig! Da kommt wohl das geilste Spiel aller Zeiten raus (nach Stalker) und ich kanns nicht zoggn! Weil die Deppen das auf PS2 rausbringen müssen!!! ARGGHHHHHHHH!!!
PS2 kauf ich mir jetzt deswegen nicht.
smo6dog
Beiträge: 48
Registriert: 23.08.2004 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smo6dog »

@InSou: LOL!!! Das ist schon seit über nem Jahr bekannt und außerdem find ich so Kinder wie dich einfach lustig! Zuerst \"AUSROTTEN\" brüllen und wenn\'s auf der Straße sind, scheißen die sich halb ein. Wenn willst du hier ausrotten?! Der einzige der hier Angst vor die Black-Satan-Metler hat ist dein Hamster. STFU NUB!
johndoe-freename-72620
Beiträge: 291
Registriert: 25.09.2004 15:46
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72620 »

@smof6og

es kommt als erstes auf der play raus weil es ein konsolenspiel ist und kein hässliges pc game! auf dein san andreas auf pc kannst du zum glück erst nächstes jahr warten, lol.

ich schon lustig, wie die jungs in deinem viertel die joints rauchen und lustige sprüche ablassen.
Gesperrt