Hive - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149308
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hive - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.04.2014 14:36

Hive ist eines der besten Legetaktikspiele. John Yianni ist im Jahr 2001 ein zeitlos geniales Design gelungen, das zwei Spielermit einfachen Regeln, aber sehr clever verzahnbaren Zugmechaniken bestens unterhält. Kein Wunder, dass es virtuelle Umsetzungen des Klassikers gibt. Das gefeierte Brettspiel wurde 2013 bereits für die Xbox 360 und gerade über Steam für den PC veröffentlicht....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hive - Test

Benutzeravatar
Theobaer
Beiträge: 170
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hive - Test

Beitrag von Theobaer » 24.03.2020 15:43

Alternativ einfach mal auf Board Game Arena anmelden, dort kann man das "Original" kostenlos im Browser spielen. Die Erweiterungen sind dort ebenfalls, optional verfügbar.

Antworten