Die Barco 4K Realtime-Demo zeigt, wie die Grafikzukunft des simulierten Weltraums aussehen könnte. Geschaffen mit dem Know-How aus der Demoszene, gefertigt von Demoszenern aus Leidenschaft und bereit, mit diesem Können und den mächtigen Tools im Hintergrund noch viel Größeres zu schaffen. Wir haben uns nicht nur diese feine Präsentation für 4K Ultra-HD-Beamer angesehen, sondern auch mit einem der ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Sceners - Special
4Sceners - Special
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Sceners - Special
Der Artikelauftakt ist schon mal ein mächtiger Griff in die sanitäre Einrichtung.Der Weltraum und seine unendlichen Weiten. Faszination für Astrologen, Meteorologen, Science-Fiction-Fans und Computerspieler.

Auch Meteorologen interessieren sich keinen Deut für den Weltraum. Diese Leute schauen das Wetter auf der Erde an!
Den Rest des Artikels habe ich noch nicht gelesen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Nur der Anfang des Artikels sorgte gleich dafür, dass mir der Morgenkaffee wieder hoch kommt.

Grüße, der Argument.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur hat man von tollen Grafikdemos recht wenig.
Die Weltraumspiele, die ja gerade erscheinen oder erscheinen werden, sind alle kacke.
Auch das wird nie irgendwas spielbares. Es ist ja toll, dass sowas möglich ist, das streitet ja auch keiner ab nur nutzt es eben nichts, wenn es keiner finanziert und keiner kauft.
Ich wünsche mir seit Jahren einen vernünftigen Freelancer Nachfolger aber das Genre ist mehr als Tot.
Die Weltraumspiele, die ja gerade erscheinen oder erscheinen werden, sind alle kacke.
Auch das wird nie irgendwas spielbares. Es ist ja toll, dass sowas möglich ist, das streitet ja auch keiner ab nur nutzt es eben nichts, wenn es keiner finanziert und keiner kauft.
Ich wünsche mir seit Jahren einen vernünftigen Freelancer Nachfolger aber das Genre ist mehr als Tot.
-
- Persönliche Nachricht:
ist das jetzt nur mies getrollt oder hast du den artikel (das ist das buchstabenallerlei unter der überschrift) mal wieder nicht verstanden?
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Sie habens behoben....wenn das wirklich da stand.... O M G . ... BRAHAHAHAHAA357er-Argument hat geschrieben:Der Artikelauftakt ist schon mal ein mächtiger Griff in die sanitäre Einrichtung.Der Weltraum und seine unendlichen Weiten. Faszination für Astrologen, Meteorologen, Science-Fiction-Fans und Computerspieler.Astrologen sind die Leute, die allen Ernstes meinen, Sternbilder von der Erde aus gesehen würden das "Schicksal" der Menschen beeinflussen. Was ihr vermutlich meint, sind Astronomen!
Auch Meteorologen interessieren sich keinen Deut für den Weltraum. Diese Leute schauen das Wetter auf der Erde an!
Den Rest des Artikels habe ich noch nicht gelesen, daher kann ich dazu noch nichts sagen. Nur der Anfang des Artikels sorgte gleich dafür, dass mir der Morgenkaffee wieder hoch kommt.Behebt das bitte, das ist echt peinlich.
Grüße, der Argument.
(am Ende wars immer der Praktikant hahahaha)