Grand Theft Auto: San Andreas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto: San Andreas
Wie bei den vorhergehenden Ausflügen in Rockstars Grand Theft Auto-Welt wird auch der Abstecher nach San Andreas von einer umfangreichen Musikauswahl unterlegt. Dabei decken die Radiostationen ein breiteres Spektrum ab als je zuvor. Funk, Country, HipHop, Soul, Rock und angesichts der 90er Jahre natürlich auch die gehörige Portion HipHop werden bei den kriminellen Streifzügen euer akustischer Begleiter sein. Was ihr auf euren Ausflügen alles hören könnt, zeigen wir euch im Special.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3240" target="_blank">Grand Theft Auto: San Andreas</a>
-
- Persönliche Nachricht:
da fehlen einige!!
fehlt da nicht die hälfte, hat es nicht mal geheissen das auch warren g - regulate und nwa - fuck tha police drinnen sei???
-
- Persönliche Nachricht:
Zwei Mal HipHop? Scheint ein Fehler zu sein.Funk, Country, HipHop, Soul, Rock und angesichts der 90er Jahre natürlich auch die gehörige Portion HipHop werden bei den kriminellen Streifzügen euer akustischer Begleiter sein.

Teilweise ist wirklich gute Musik drin, aber wieso die Musik von GTA:SA einen eigenen Bericht bekomme hat, verstehe ich nicht ganz. Immerhin bietet das Spiel nicht einmal exklusive Musk bzw Musik, die für das Spiel komponiert/aufgenommen wurde.
Meiner Meinung nach hätte eine News mit \'nem Link zu den Songtiteln gereicht, aber okay, der Bericht stört ja nicht.

Ich hoffe trotzdem, dass man bei der Xbox-Version eigene Songs hören kann, denn auf viele Songs hätte ich wirklich keine Lust.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Doppel-HipHop=Fehler
Hoppla,
danke für den Hinweis Herr Schmidt!
Das war tatsächlich ein Fehler, der mittlerweile schon geändert wurde.
Bess demnähx,
4P|Mathias
danke für den Hinweis Herr Schmidt!
Das war tatsächlich ein Fehler, der mittlerweile schon geändert wurde.
Bess demnähx,
4P|Mathias
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kein fehler
es gibt tatsächlich 2 hiphop sender, der zweite nennt sich nur \" sounds of the streets\" mit tupac, ice cube und easy e.
es war also kein fehler.
es war also kein fehler.
-
- Persönliche Nachricht: