Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, so richtig korrekt war Wolfenstein noch nie - weder politisch noch historisch. Immerhin schreiben wir diesmal das Jahr 1946 und der Zweite Weltkrieg dauert an. Die Nazis, in der deutschen Version nur "das Regime", verfügen inzwischen über hoch entwickelte Maschinen. Und nicht nur das: Sie werden diesen Krieg auch gewinnen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wolfenstein: The New Order - Vorschau
Hij@ck3r
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hij@ck3r »

Na das klingt ja alles schon mal ganz gut bzw im positiven Sinne nach dem, was ich von dem Game erwartet hatte. Wäre natürlich famos, wenn sie diese beiden Macken noch ausmerzen, wenn sie wirklich so spürbar sind.
[InnerCore]
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von [InnerCore] »

Ich habe gute Erinnerungen an die Wolfenstein-Reihe, aber keinen Bock mehr immer die bösen :evil: Deutschen in Games abzuknallen.. es nervt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order - Vorschau

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Da ist wieder das Spiel das die Amerikaner weiterbilden soll. Wann darf ich endlich Schwarze aus der jahrhundertelangen Sklaverei befreien...aus den Fängen der Besitzer und Befürwörter, von denen jeder selbstverständlich total rassistisch war, sowie jeder deutsche Soldat ein Nazi war.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
LaMegTenke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaMegTenke »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da ist wieder das Spiel das die Amerikaner weiterbilden soll. Wann darf ich endlich Schwarze aus der jahrhundertelangen Sklaverei befreien...aus den Fängen der Besitzer und Befürwörter, von denen jeder selbstverständlich total rassistisch war, sowie jeder deutsche Soldat ein Nazi war.
Meine Buchempfehlung dazu: http://www.amazon.de/gp/product/3907564 ... KAKR8XB7XF
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Endlich wieder Nazis abknallen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Ach Du je. 4players - Schlechtmenschen-Foren - Gilde incoming.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Es hat diesmal auch nur bis zum 2. Kommentar gedauert, bis der erste Unsinn losgelassen wurde. Alle Achtung, das dürfte Rekord sein.
nommos
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von nommos »

Fand den letzten Teil eigentlich gar nicht so schlecht, hatte die Englische Fassung und der Trash Faktor war enorm hoch allein durch die Sprachausgabe (teils englisch teils deutsch) und die ganzen Rechtschreibfehler auf den Deutschen Plakaten wurde ich gut unterhalten, das Spiel ist fast schon wieder unfreiwillig komisch gewesen.

Kann sonst mit Shootern gar nicht so viel anfangen, aber Wolfenstein interessiert mich dann doch, es ist mehr das abgefahrene Szenario und der Trash Faktor der mich reizt als ein perfekter Shooter.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hiri hat geschrieben:Endlich wieder Nazis abknallen.
True thing. Never gets old.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

[InnerCore]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [InnerCore] »

Usul hat geschrieben:Es hat diesmal auch nur bis zum 2. Kommentar gedauert, bis der erste Unsinn losgelassen wurde. Alle Achtung, das dürfte Rekord sein.
Warum ist das Unsinn... war halt mein erster Gedanke als ich das Video dazu gesehen habe
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hiri hat geschrieben:Endlich wieder Nazis abknallen.
Normalerweise kann ich nie bestätigen was du in den Nintendothreads loslässt aber das hier schon.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
ku3rd3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ku3rd3 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Da ist wieder das Spiel das die Amerikaner weiterbilden soll. Wann darf ich endlich Schwarze aus der jahrhundertelangen Sklaverei befreien...aus den Fängen der Besitzer und Befürwörter, von denen jeder selbstverständlich total rassistisch war, sowie jeder deutsche Soldat ein Nazi war.
jep genauso wars :D die Nationalsozialisten haben ihre Armee in den Krieg geschickt, ergo waren deren Soldaten Nazis.
Und hier darf man alternative Zukunftsnazis abknallen, das ist doch mal was :D wobei wir schon lange keine Nazis mehr abknallen durften, die Rolle hat heutzutage der Wald und Wiesen Araber :Vaterschlumpf:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

[InnerCore] hat geschrieben:Warum ist das Unsinn... war halt mein erster Gedanke als ich das Video dazu gesehen habe
In diesem Thread werde ich mich auf inhaltlose Kommentare aus dem Off beschränken und noch nicht einmal den Versuch wagen, eine ernsthafte Diskussion zu führen. Gerade bei diesem Thema wird das nämlich sowieso nicht funktionieren. Von daher bleibe ich von Anfang streßfrei und laber einfach so ein bißchen vor mich hin.
Chris_HH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris_HH »

Hab den Trailer mit der deutschen Snychro angeschaut und muss sagen das ich von den Stimmen positiv überraschend bin :D

Desweiteren fuck off ob Nazis, Amis, Republikaner( xD), Russen oder sonstwas, solange das Spiel stimmt :)
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles
Antworten