Kampfgeschwader Roter Stern

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kampfgeschwader Roter Stern

Beitrag von 4P|Bot »

Erst war Kampfgeschwader Roter Stern bestimmt als Flugsimulation geplant, aber da sich Spiele dieses Genres momentan nicht gerade blendend verkaufen, haben sich die Entwickler wohl gedacht: „Junge, da muss mehr Action und weniger Simulation rein!“. Also wurden die Simulationselemente auf ein Minimum reduziert, die schlechteste Story seit Erfindung des Buchdrucks eingebaut und fertig ist der Arcade-Knaller. Ob das Spiel schließlich im Sturzflug untergeht, verrät unser Test.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3215" target="_blank">Kampfgeschwader Roter Stern</a>
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von atari.com »

Wo kann ich dat downloaden ??
johndoe-freename-73719
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2004 06:11
Persönliche Nachricht:

hmm , das cockpit hab ich allerdings schon mal gesehen...

Beitrag von johndoe-freename-73719 »

Das da bei diesem spiel so einiges in planung war was verworfen wurde sieht man auch am cockpit: 1A F16 3d-cockpit , was das allerdings bei der auswahl an russischen kampflugzeugen da zu suchen hat ist ein wenig verwunderlich !
Antworten