Seite 1 von 1

Knock-Knock - Test

Verfasst: 16.12.2013 17:44
von 4P|BOT2
Das Adventure Knock-Knock ist schon eine Weile erhältlich, hat aber erst vor Kurzem an unserem Testlabor angeklopft. Wir waren neugierig und haben es trotz später Stunde herein gelassen......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Knock-Knock - Test

Re: Knock-Knock - Test

Verfasst: 16.12.2013 21:44
von James Dean
Ah, endlich der Test :) Sehr schön, deckt sich mit meinen Erfahrungen.

Re: Knock-Knock - Test

Verfasst: 17.12.2013 09:42
von casanoffi
Ich fand´s klasse! Tolle Atmosphäre, herrlich schauriges Design.

Mich wundert es ein wenig, dass das Spiel eine relativ niedrige Metacritic von 58 erhalten hat.
Ich persönlich würde es auch im 70er Bereich ansiedeln.

Re: Knock-Knock - Test

Verfasst: 04.11.2014 00:20
von crewmate
Das gilt doch für alle Ice Pick Lodge Spiele.
Sowohl The Void als auch Pathologic hatten Probleme im Design, die zu Neustarts und Frust geführt haben. Pathologic habe ich deswegen bis heute nicht durchgespielt. So sehr es mich anspricht, das war einfach Bullshit.

Ich hab mir Knock Knock jetzt für 1,19 auf gog gekauft.

Re: Knock-Knock - Test

Verfasst: 04.11.2014 12:33
von johndoe1238056
crewmate hat geschrieben:Ich hab mir Knock Knock jetzt für 1,19 auf gog gekauft.
Man kriegt es im Moment sogar noch günstiger. https://www.humblebundle.com/weekly

Re: Knock-Knock - Test

Verfasst: 04.11.2014 13:45
von crewmate
Wohl aber ohne die Extras wie Soundtrack und Dokumentation.