Kult: Heretic Kingdoms

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Kult: Heretic Kingdoms

Beitrag von 4P|Bot »

Sacred war ein Überraschungs-Erfolg in diesem Jahr. Tausende von Action-Rollenspiel-Fans warteten nach der langen Diablo-Diät bereits ungeduldig auf neues Futter und konnten sich kräftig satt leveln. Und es geht scheinbar weiter: Bietet das düstere Kult Heretic Kingdoms neue Metzelkost?<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3199" target="_blank">Kult: Heretic Kingdoms</a>
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Hehe 2 Reddies - gleicher Fehler ;)

Beitrag von Arch0n »

\\\"Die Übersicht ist außerdem dank der zu hohen Kameraperspektive nicht gerade gut gelungen, denn irgendwie wirkt die Hauptdarstellerin aus dieser Sicht arg klein - hier kommen Erinnerungen an Nox von Westwood zum Vorschein.\\\"

Das kenn ich nur zu gut ;) Dreh mal am Mausrad, dann zoomt die Kamera hinein - ist mir aber beim Test auch nicht aufgefallen und die Holländer meckerten anschliessend.. Tja das kommt halt davon, wenn man als Entwickler kein Handbuch beilegt lol ;)
Arch0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arch0n »

Mist, hatte eigentlich mehr geschrieben oben...
Dreh mal am Mausrad, dann zoomt die Kamera hinein - das ist mir im Test aber auch nicht aufgefallen. Lag ja auch kein Handbuch bei ;)