FIFA 14 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Hoolywood361 »

[/quote]Habe ich was nicht mitbekommen? Seit wann haben Sony und Microsoft HD Konsolen?[/quote]

sorry, stimmt.. Da war ich mit meinen Gedanken beim Soll-Zustand, nicht dem Ist-Zustand..
Benutzeravatar
Enthroned
Beiträge: 1259
Registriert: 01.09.2009 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Enthroned »

5ancho hat geschrieben:
Hoolywood361 hat geschrieben:
sirisu hat geschrieben:Ich persönlich kaufe mir keine der sogenannten Next-Gen-Konsolen und bleibe bei meiner soliden WiiU und dem 3DS. Ich glaube dass der wahre Grund, dass es keine EA-Spiele mehr auf der WiiU gibt, der ist, dass Nintendo solchen Scheiß auf ihrer Konsole nicht duldet.
Dem stimme ich voll zu. Allerdings meine ich, dass Nintendo schlicht noch nicht soweit ist. Sie benötigen ja für bestimmte Dinge immer etwas länger als MS oder Sony (zum Beispiel HD-Konsole).

Mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich persönlich habe nun meine PS4-Vorbestellung storniert. Das Watchdogs und DriveClub später erscheinen - unschön, dass aber nun Fifa, welches ich am Wochenende auf der X1 angespielt habe und mir (als PES-Zocker) sehr gut gefallen hat, so kastriert wird - nicht mit mir!
Habe ich was nicht mitbekommen? Seit wann haben Sony und Microsoft HD Konsolen?
Der Versuch scheint zu zählen. HD bekommen sie ja schon hin, nur halt nicht flüssig.
Bild
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von 5ancho »

Enthroned hat geschrieben: Der Versuch scheint zu zählen. HD bekommen sie ja schon hin, nur halt nicht flüssig.
Achso deswegen hat Fifa auch 85% bekommen. Ein Fußballspiel kriegt EA hin, nur kein gutes :D
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Sevulon »

Ich dachte Fifa bietet flüssiges FullHD in richtiger 1080er Auflösung?
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

BattleIsle hat geschrieben:Eigentlich müssen solche Verkrüppelungen gnadenlos abgestraft werden. Aber da lässt sich 4P wohl von der neuen Grafik blenden. Der Test, Fazit, Pro/Contra klingt auch alles andere als nach Award.
Wieso das? Der Punkt, dass man keine Turniere mehr erstellen kann, wiegt schwer. Schon klar. Aber ansonsten sind das eher Jörgs Erwartungen, die hier nicht zur Gänze erfüllt wurden, als wirklich negative Kritik. Dinge wie die Ballphysik und Kollisionen, Regen und die Fankultur kann man genau so gut auch postiv auslegen.

Vorsänger gibt es zum Beispiel in der Ausprägung nur in Deutschland. Ähnliches gilt mittlerweile für die Fankurven, zumal der Gästeblock sehr authentisch gestaltet ist.
Sevulon hat geschrieben:Ich dachte Fifa bietet flüssiges FullHD in richtiger 1080er Auflösung?
Tut es auch. Nur bei Abstößen aktuell etwa eine Sekunde nicht flüssig.
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Hoolywood361 »

meint denn jemand eigentlich ernsthaft, dass so etwas kostenLOS nachgepatched wird oder ist das nur dem geschuldet, dass EA nächstes Jahr eine DLC zur WM bringen wird, in der man dann, großzügig wie EA nun mal ist, dann doch mal ein Tunier spielen kann? Ich habe da keine Erfahrungen wie sehr EA und Co. auf Kritik der Kunden eingeht. Scheinbar die gar nicht was zum Beispiel Sim City angeht bzw. -ging.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ich habe schon lange keine Lust mehr mich von EA wie dummes Vieh behandeln zu lassen. Ich spreche denen nicht ab, dass sie im Kern reizvolle Produkte in der Pipeline haben, aber die Politik dahinter grenzt an Menschenverachtung.
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von thedoubletime »

habs auf der XONE...wo zum teufel gibt online mann gegen mann spiele? bin ich zu doof das zu finden?
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

thedoubletime hat geschrieben:habs auf der XONE...wo zum teufel gibt online mann gegen mann spiele? bin ich zu doof das zu finden?
Du must die ^^Total Kontroll App^^ runterladen u in die Kinektkamera ^^ich liebeMS und werde alles von MS kaufen ^^ vor Spielstart sagen :mrgreen:
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von thedoubletime »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:habs auf der XONE...wo zum teufel gibt online mann gegen mann spiele? bin ich zu doof das zu finden?
Du must die ^^Total Kontroll App^^ runterladen u in die Kinektkamera ^^ich liebeMS und werde alles von MS kaufen ^^ vor Spielstart sagen :mrgreen:
Das tue ich sowieso...werde ich auch weiterhin mein leben lang machen. Im Gegensatz zu Sony wurde ich von Microsoft Produkten noch nie Enttäuscht. Und Überwachung hin oder her, du wirst nicht nur von MS verfolgt, glaub mir. Auserdem, jedem das seine. Ihr könnt euch kaufen was ihr wollt.

Aber jetz mal im Ernst...Mann-gegen-Mann? auf der XONE? Wooooo bitte :)
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von KATTAMAKKA »

thedoubletime hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:habs auf der XONE...wo zum teufel gibt online mann gegen mann spiele? bin ich zu doof das zu finden?
Du must die ^^Total Kontroll App^^ runterladen u in die Kinektkamera ^^ich liebeMS und werde alles von MS kaufen ^^ vor Spielstart sagen :mrgreen:
Das tue ich sowieso...werde ich auch weiterhin mein leben lang machen. Im Gegensatz zu Sony wurde ich von Microsoft Produkten noch nie Enttäuscht. Und Überwachung hin oder her, du wirst nicht nur von MS verfolgt, glaub mir. Auserdem, jedem das seine. Ihr könnt euch kaufen was ihr wollt.

Aber jetz mal im Ernst...Mann-gegen-Mann? auf der XONE? Wooooo bitte :)
Mir fehlt da die echte Hingabe und ich glaube NSAMS ist auch noch nicht von dir überzeugt. Da fehlt die totale Begeisterung . Ein Konsument der nicht Non Stop jubelt ist verdächtig.Es war ein fehler zu fragen wo man mit der Horstbox zocken kann und vor allem Was und Wie . Aber nichts desto Trotz scheinst du der perfekte Kunde zu sein , weil sonst hätten die dich schon gebannt. :mrgreen:
Benutzeravatar
thedoubletime
Beiträge: 154
Registriert: 08.03.2012 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von thedoubletime »

KATTAMAKKA hat geschrieben:
thedoubletime hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben: Du must die ^^Total Kontroll App^^ runterladen u in die Kinektkamera ^^ich liebeMS und werde alles von MS kaufen ^^ vor Spielstart sagen :mrgreen:
Das tue ich sowieso...werde ich auch weiterhin mein leben lang machen. Im Gegensatz zu Sony wurde ich von Microsoft Produkten noch nie Enttäuscht. Und Überwachung hin oder her, du wirst nicht nur von MS verfolgt, glaub mir. Auserdem, jedem das seine. Ihr könnt euch kaufen was ihr wollt.

Aber jetz mal im Ernst...Mann-gegen-Mann? auf der XONE? Wooooo bitte :)
Mir fehlt da die echte Hingabe und ich glaube NSAMS ist auch noch nicht von dir überzeugt. Da fehlt die totale Begeisterung . Ein Konsument der nicht Non Stop jubelt ist verdächtig.Es war ein fehler zu fragen wo man mit der Horstbox zocken kann und vor allem Was und Wie . Aber nichts desto Trotz scheinst du der perfekte Kunde zu sein , weil sonst hätten die dich schon gebannt. :mrgreen:
Applaus Applaus...für deine worte, was willst du damit eigentlich erreichen?
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Le(t) trolls being trolling.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von maho76 »

ihr versteht alle nur die zeichen der zeit nicht. ihr müsst doch so langsam einsehen dass NIEMAND mehr offline sein will... nein, auch ihr nicht, aber eure hirnaussenrinde hat die Information noch nicht verarbeitet, deswegen nimmt euch EA an die Hand und setzt euch auf den zug Richtung Zukunft.

ONLINE, leute, und ... müsst ihr zugeben, sprechts langsam aus ... D...L....CEEEE ... cooles wort oder?
ausserdem: wohin denn mit euren kröten, ist doch alles wichtige spottbillig heutzutage (papa zahlt doch bis zum 27ten Lebensjahr). und ausserdem gebt IHR SELBST doch das Beispiel ab, EA folgt nur dem trend: zusätzlich zur flat bezahlt ihr doch im Gegensatz zu früher (lange her! seehr lange, ach was, ewig!) freiwillig Geld um online zu spielen mit dem one/PS-Club (wieviel sind´s im jahr?), da sollte doch ewig geiler D...L...CEEE von einer so geilen Firma für ein so geiles spiel locker drin sein, oder?

und ganz ehrlich ... keiner von euch will doch ein offline-Kellerkind sein, ne wa? ne wa? neee, das wollt ihr nicht. hip, hop, immer aktuell, immer online, immer mittendrin, die welt dreht sich nur um dich, PS/one dreht sich nur um .... DICH! EA dreht sich nur um .... genau .... DICH ...NEXT... GEN...G...E...N.... das bist DU ... und dein Geldbeutel.

Abermillionen werden den schrott der auf dem neuen schrott läuft kaufen, Abermillionen werden D...L....CEEE in xfacher form kaufen ... und in einem jahr ists dann ein neues Feature:
"JETZT DAY.ONE.PATCH ...WOOOOOOWWWW... für nur 12.99€ ...zusätzlich zum 70€-download...in ihrem 70€/jahr-online-store!! DAMITS AUCH FUNKTIONIERT!! (alle preise, Versprechungen und angaben ohne gewähr, fragen sie ihren Arzt und Apotheker)"

p.s.: ich gebe dieser konsolengen 3 jahre, dann kommt ein update... oh, sorry... the next ultimate gen! ... und ihr dürft alles wieder latzen weil die Server für diese/letzte Generation nach 1 jahr weg sind.
WELCOME TO THE CONSUMER_FUTURE_2.0
kein Problem mit modularer x86-technik und geschlossenem zwangssystem, Yippie!

(nein, ich hab nix geraucht, mir war nur grad danach) ;)
skSunstar
Beiträge: 352
Registriert: 30.10.2012 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 14 - Test

Beitrag von skSunstar »

Ich will eine Fussballsimulation von 2K!!!
FIFA ist nur noch Schrott...Fifa 09 war der letzte große Sprung, das war wirklich gut damals.
Aber mit jedem weiteren Teil wurde es ermüdender. Immer die gleichen lahmen Schüsse, Kopfbälle und die immer wiederkehrenden Muster im Spielaufbau. Dazu kommt dieses völlig übertriebene Rumgetrickse.
Die Grafik ist auch einach Mist. Ich hoffe mal das sich da wenigstens was tut in FIFA 15.
Bild
Antworten