Das Ding

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Das Ding

Beitrag von 4P|Bot »

Wer gute Horror-Filme mag, kennt sicher auch den Film „Das Ding aus einer anderen Welt" von John Carpenter, der den tödlichen Kampf einiger Wissenschaftler gegen ein außerirdisches Wesen auf einer Forschungsstation in der Arktis zeigt; seinerseits ein Remake eines SW-Streifens aus den späten 50er-Jahren. Nun endlich folgt auch ein stimmungsvolles 3D-Actionspiel namens Das Ding von Universal Interactive. Ob es ähnlich verstörend wie der Film werden dürfte, zeigen Euch unsere erschreckenden First Facts.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Hört sich gut an!

Beitrag von Jörg Luibl »

Schön, dass sich auch im PC-Bereich was im Survival-Horror-Genre bewegt. Insbesondere der Fokus auf Rätsel und Teamarbeit ist vielversprechend. Die ersten Fakten machen jedenfalls Lust auf mehr!
Squall Leonhart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Squall Leonhart »

Also laut Videos und ersten Previews aus den USA, scheint das Spiel ja auch echt der Hammer zu werden, bin mal gespannt.
NotMe
Persönliche Nachricht:

Mal abwarten...

Beitrag von NotMe »

... was das Spiel in der deutschen Fassung übrig lässt.
Denn da das Spiel für den deutschen Markt überarbeitet werden soll und in diesem Zusammenhang auch das "Trust"-System Änderungen durchmachen wird, bleibt zu hoffen, dass der Spiel-Charakter nicht vollständig verloren geht...
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Nicht für Minderjährige?
In den USA bekommt das Game sicherlich wieder ne \"Teen\"-Wertung, wie damals Die Hard Trilogy
:roll:
Kavalier27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kavalier27 »

Na ich denke und hoffe mal es hält was es im Moment verspricht. Endlich mal wieder ein Shooter der es bissel derber und \"erwachsener\" angehen läst.

Wo wir gerade beim Thema sind...was nun mit Halo für PC???

kennt jemand eine sichere Quelle mit evtl Bildern vom PC ??? Also Halo PC Version ???
johndoe-freename-25677
Persönliche Nachricht:

Enttäuschend

Beitrag von johndoe-freename-25677 »

Ich habe mich auch auf dieses Spiel gefreut. Nachdem ich aber die englische Version des Spiels gespielt hatte war ich doch etwas entäuscht. Es passt alles nicht sonderlich zusammen. Das wechseln von Mission zu Mission ist nicht zusammenhängend. Töten kann man die Mutationen nur mit Feuer. Den Flammenwerfer kann man aber nur vernüftig in der misslungenen Ego Perpektive verwenden. In diesem Modus kann man sich aber nicht fortbewegen. Das hat dann die Folge das man unweigerlich angegriffen wird ohne fliehen zu können. und der eigene Flammenwerfer einem selbst Schaden zufügt. Desweiteren ist auch alles schonmal da gewesen. Alles wirkt aller Halflife. :roll:

Gespeichert wird nur zwischen den Levels. Wegen vielen unfairen Stellen kommt schnell Frust auf.

Leider doch ein sehr enttäuschender Shooter. :?
johndoe-freename-40320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

für 9.99
Antworten