Call of Duty: Ghosts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
imminent666
Beiträge: 194
Registriert: 13.04.2010 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von imminent666 »

4NP-20130301143027-7132 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0HRtdHmXEjs


Das Video zeigt das einzige Problem was Cod hat!!! Das einzigste von Blackops 1 bis Heute

Sehe ich auch so. Kommt mir bei GHOSTS allerdings extremer vor, als bei anderen CoD`s.
Die meisste Zeit gehe ich nach gefühlten 2-3 Schuss drauf, während ich dem Gegner ein halbes
Magazin in den Wanst schiesse... Spielspass = 0.

Das das Spiel nicht neu erfunden werden wird, war eh klar, aber dass die das Game DERMASSEN verkacken, hätte ich nun auch nicht vermutet.
XBL: immi666
___ ;-(= ___
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von Temeter  »

imminent666 hat geschrieben:
4NP-20130301143027-7132 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0HRtdHmXEjs


Das Video zeigt das einzige Problem was Cod hat!!! Das einzigste von Blackops 1 bis Heute

Sehe ich auch so. Kommt mir bei GHOSTS allerdings extremer vor, als bei anderen CoD`s.
Die meisste Zeit gehe ich nach gefühlten 2-3 Schuss drauf, während ich dem Gegner ein halbes
Magazin in den Wanst schiesse... Spielspass = 0.

Das das Spiel nicht neu erfunden werden wird, war eh klar, aber dass die das Game DERMASSEN verkacken, hätte ich nun auch nicht vermutet.
Das Problem kommt vor allem durch die vollkommen idiotische Idee, auf dedizierte Server zu verzichten, und alles über die Bandbreite eines Mitspielers laufen zu lassen. Die Idee verdanken wir Konsolen. Hat eine gewisse Ironie, dass man auf de XBox sogar für sein erbärmliches Erlebnis extra bezahlen durfte. Wobei Black Ops wirklich besonders schlimm war.

Ghosts soll afaik aber nur dedizierte Server nutzen, so hat sich jedenfalls mal ein Entwickler geäußert. Bei einem schnellen Shooter sollte das eigentlich standard sein.

edit: Hab mal bei Youtube vorbeigeschaut. Anscheinend waren die dedizierten Server eine glatte Lüge? Wow, das wäre selbst für AB und IW ziemlich armselig.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von sourcOr »

Sowas ist immer das beste: CoD hat 99 Probleme, der Fan sieht nur eins. Die Spiele kriegen mittlerweile beeindruckend niedrige Durchschnittswertungen bei amazon. Wenn man dann die erste 3-Steine-Rezension sieht mit riesigem Textschwall, denkt man sich: "Jetzt kommt die Abrechnung."

Die Ladeanimationen wurden vom Vorgänger übernommen. Man stirbt jetzt 2-3 Schüsse eher.

Hand gegen die Stirn klatschen und weiterklicken.
Benutzeravatar
omashooter
Beiträge: 3
Registriert: 15.12.2008 03:58
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von omashooter »

Ich muss mich (leider) den Meinungen meiner Vorredner anschließen. Denn selten habe ich so ein schlecht entwickeltes Spiel für teuer Geld erstanden.
Laut empfohlenen Systemanforderungen habe ich den passenden Rechenknecht mit AMD X6, 16GB RAM und einer 1 GB großen HD 6850. Und trotzdem stürzt das Spiel mal nach 5 min, mal 10 oder x min Spielzeit ab.
Angesichts der Tatsache, das IW ja im Wechsel mit Treyarch die Spiele entwickeln, frage ich mich, was die zwei Jahre lang gemacht haben außer sich die Eier zu schaukeln.
Das Einzige was meine Laune besser macht ist, daß der Patch für BF 4 weitaus größer ist, als der von CoDG.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von Bedameister »

Spoiler
Show
Ist der Hund jetzt eigentlich gestorben?
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von die-wc-ente »

Gibt es eine Koop Kampagne?
Ich meine davon mal was gelesen zu haben.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von Temeter  »

Bedameister hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ist der Hund jetzt eigentlich gestorben?
Wenn man Yaatzeh glauben darf, dann passiert das seeeeehr früh im Spiel.

Hier seine objektive und feinsinnige Analyse:
http://www.escapistmagazine.com/videos/ ... uty-Ghosts
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von sourcOr »

Spoiler
Show
Der Hund? Der Überlebt.
Zuletzt geändert von sourcOr am 28.11.2013 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von NotSo_Sunny »

sourcOr hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Hund? Der Überlebt.
Da er ja wohl nur ne Nebenrolle spielt, ist es nicht so wichtig, aber meinetwegen hättest du ruhig Bedameisters Beispiel bezüglich des Spoiler-Tags folgen können.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von Temeter  »

Spoiler
Show
Okay, dann wird er wohl nur belanglos, nicht entsorgt.
Krasse Wendung, wer hätte damit gerechnet 8O
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von sourcOr »

D_Radical hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Spoiler
Show
Der Hund? Der Überlebt.
Da er ja wohl nur ne Nebenrolle spielt, ist es nicht so wichtig, aber meinetwegen hättest du ruhig Bedameisters Beispiel bezüglich des Spoiler-Tags folgen können.
Es ist wirklich nicht so wichtig. Zu dem Zeitpunkt spielt er keine Rolle mehr und ganz ehrlich kommt die Frage im Spiel garnicht auf, ob er überlebt oder nicht.

ABER wenns noch geht und es die Gemüter beruhigt, pack ich noch Spoiler-Tags rein!
sirisu
Beiträge: 241
Registriert: 20.03.2013 00:37
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von sirisu »

Bieberpelz hat geschrieben:Guten Tag,

nachdem ich von Nintendo die Wii U Version zugeschickt bekommen habe, habe ich doch einen Ausflug gewagt. (Normalweise meide ich COD)
Anders als erwartet hat es mir viel Spaß gemacht und sieht super aus.

Da mein bester Freund nur eine X-Box 360 hat und wir zusammen spielen wollten, habe ich überlegt mir diese Version zu kaufen. Da die Wii U Version hier schlechter abgeschnitten hat und auch die Grafik nicht so gut sein soll...
„Auf der Wii U läuft der Grafikmotor nicht ganz rund und die Gamepad-Steuerung reagiert nicht so flott wie auf den anderen Plattformen.”
... habe ich Bedenkenlos zugegriffen.

Und mit enttäuschen musste ich feststellen das man es wieder einmal nicht hin bekommen hat ordentlich "Plattform-übergreifend" zu berichten. Der Unterschied der Grafik war nicht gering, vor allem im Multiplayer.

Im ganzen Bericht wird nur erwähnt das man die Bildwiederholungsrate von 60 Bilder pro Sekunde nicht immer einhalten könne. Aber mal ehrlich... wen interessiert so etwas? Ich für meinen Teil konnte "nichts" davon merken, der Spielspaß war an keiner Stelle getrübt.

Allerdings konnte ich merken das die 360 Version um einiges hässlicher ist und das Feeling, das ich auf der Wii U hatte, bei weitem nicht gehalten werden konnte. Es macht einfacher weniger Spaß (vor allem in der Kampagne) obwohl es nur die Grafik ist.
Zum genaueren Testen habe ich dann den Single Player/die Kampagne ausprobiert. Das selbe Problem.

Ich finde es Schade das dieser Vorteil nicht erwähnt worden ist, statt dessen wurde die Wii U Version Grafisch schlechter gewertet obwohl diese eindeutig besser ist. Die Lichteffekte und ähnliches machen da einiges her. Getestet habe ich beide Spiele auf einem 51" Plasma von Samsung und hatte daher auch den direkten Vergleich.
Das mit der angeblichen schlechteren Grafik packt 4Players in fast jedem Test rein. Und genauso oft wie sie es reinpacken, so oft liegen sie falsch. Ich kann nur vermuten dass sie auf der WiiU-Konsole mit denen sie testen, die Grafikeinstellungen falsch justiert haben.
Timoflames
Beiträge: 12
Registriert: 08.01.2011 13:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Timoflames »

Peng... Tod.... Peng... Tod... Peng... Tod... und so weiter.... Naja...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bin jetzt grad durch- ~5-6 stunden.

- bei batman geklaut
- omg-killer-haie :roll:
- bei bf geklaut
- cod scriptschläuche mit moorhuhn-ki

-+ das ende: - boss überlebt, + feuerwerk angucken, checken, dass man die kamera bewegen kann und dann ... hoho, hab ich nicht kommen sehen

+ "tod von oben" erreicht ein ganz neues level, nur leider mehr als kurz
+ das ganze jetzt in hübscher

ich konnte das spiel übrigens ohne probleme spielen. ka was mit euren rechnern ist.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts - Test

Beitrag von Temeter  »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:ich konnte das spiel übrigens ohne probleme spielen. ka was mit euren rechnern ist.
Ernsthaft? :roll:
Antworten