Deadly Premonition - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von mr archer »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:Und das Zielen mit einer Schusswaffe auf an der Zimmerdecke kriechende Gegner ist quasi unmöglich, da York irgendwie nicht deutlich über die Horizontachse hinaus feuern kann. Bleibt in diesen Fällen nur der Nahkampf.
aber das mit dem zielen ist mir auch schon ausgefallen. das ging mit dem pad wesentlich besser.
Leider hat sich das Ziel-Problem nun bei der letzten Kugel des letzten Kampfes für mich als Gamebraker erwiesen und ich habe mir den Epilog erst mal auf Youtube angeschaut (und ein bisschen geweint ...). Falls das irgendwer mit Maus und Keybord geschafft haben sollte - bitte Hinweise an mich. Danke!
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
mr archer
Beiträge: 10329
Registriert: 07.08.2007 10:17
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von mr archer »

Geschafft! Wenn hier bei anderen auch Probleme auftauchen sollten - PN an mich.

Ansonsten: was soll ich sagen? Emotionalste Spielerfahrung seit einer Ewigkeit! Kennt Ihr das: manchmal trifft man auf ein Kunstwerk, das einen derart emotionalisiert zurück lässt, dass man erst einmal eine Pause braucht und für einige Zeit nix anderes mehr anrühren möchte und wird? So ein Kunstwerk ist Deadly Premonition.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

mr archer hat geschrieben:Geschafft! Wenn hier bei anderen auch Probleme auftauchen sollten - PN an mich.

Ansonsten: was soll ich sagen? Emotionalste Spielerfahrung seit einer Ewigkeit! Kennt Ihr das: manchmal trifft man auf ein Kunstwerk, das einen derart emotionalisiert zurück lässt, dass man erst einmal eine Pause braucht und für einige Zeit nix anderes mehr anrühren möchte und wird? So ein Kunstwerk ist Deadly Premonition.

So jetzt hast du es geschafft, habs mir gerade für 12,50 bei Steam gekauft. Bin gespannt was mich erwarten wird
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Solon25 »

Nightfire123456 hat geschrieben: So jetzt hast du es geschafft, habs mir gerade für 12,50 bei Steam gekauft. Bin gespannt was mich erwarten wird
Wenn du es mit dem DP.fix (was anzuraten ist) spielst, erstmal ein schwarzer Bildschirm/Absturz. Du musst in der dp.fix ini die Joystick Steuerung von 1 auf 0 stellen, heisst ausmachen :) Kam durch den Patch die Woche..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Nightfire123456 »

Solon25 hat geschrieben:
Nightfire123456 hat geschrieben: So jetzt hast du es geschafft, habs mir gerade für 12,50 bei Steam gekauft. Bin gespannt was mich erwarten wird
Wenn du es mit dem DP.fix (was anzuraten ist) spielst, erstmal ein schwarzer Bildschirm/Absturz. Du musst in der dp.fix ini die Joystick Steuerung von 1 auf 0 stellen, heisst ausmachen :) Kam durch den Patch die Woche..
Erstmal danke für deinen Rat, werde es erst Morgen mal anspielen. Aber was mache ich wenn ich das Game mit Joypad spielen will?
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4960
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Solon25 »

Da würde ich mal ins Forum gucken. Ich hab die "Gamepad" Threads nie angeguckt weil ich lieber mit M+T spiele.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von adventureFAN »

Joy2Key, Pinnacle Game Profiler, Xpadder... gibt es viele Möglichkeiten ;D
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Da es grad im Indiebundel ist, hab ich es mir auch mal gegöhnt.
Was brauch man den für fixes/mods um das spiel ohne Probleme genissen zu können ?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Peter__Piper hat geschrieben:Da es grad im Indiebundel ist, hab ich es mir auch mal gegöhnt.
Was brauch man den für fixes/mods um das spiel ohne Probleme genissen zu können ?
auf jeden fall mal den resolution fix.

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von adventureFAN »

Den man hier bekommt:
http://blog.metaclassofnil.com/?tag=dpfix

Mehr ist IMO erstmal nicht nötig.
Bild
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Deadly Premonition - Test

Beitrag von Peter__Piper »

Danke dir ! :Daumenrechts:
Da bin ich doch mal gespannt
Antworten