Skylanders: Swap Force - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Skylanders: Swap Force - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwischen mir und den Skylandern besteht eine Hassliebe: Der unbestreitbare Unterhaltungswert der kindgerechten Action-Adventure streitet sich mit dem Bezahlkonzept, das mitunter über den puren Sammelfaktor hinausgeht und damit den Spielspaß beeinflusst. Jetzt kann man die Figuren sogar teilen und neu zusammensetzen. Bedeutet das nur mehr Umsatz für Activision oder auch mehr Unterhaltung für die Sp...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Skylanders: Swap Force - Test
Guzzi99
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2010 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Skylanders: Swap Force - Test

Beitrag von Guzzi99 »

Soweitich weiß funktioniert das alte Portal nicht mit den Swap figuren
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Oshikai »

Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Skylanders: Swap Force - Test

Beitrag von rhymee »

Oshikai hat geschrieben:Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
In Anbetracht der Tatsache, dass noch nicht mal auf der offiziellen Produktseite das Wort "Multiplayer" erwähnt wird, wohl eher zweiteres.
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Apokh »

Oshikai hat geschrieben:Multiplayer ja, oder Multiplayer nein ?
Man kann es, wie auch die anderen Teile zu zweit spielen..also Koop. Einen MP Modus gibt es nach wie vor nicht. Ich spekulier ja eh drauf, dass es in absehbarer Zeit ne Ankündigung zu einem Skylanders MMO geben wird.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Skylanders: Swap Force - Test

Beitrag von Oshikai »

Da kein Wort von Coop erwähnt wird, hatte ich nur befürchtet, dass dieser ausgelassen wurde. Danke für die Info ! :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten