Beyond: Two Souls - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
J.R. Dobbs
Beiträge: 164
Registriert: 18.04.2011 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von J.R. Dobbs »

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel!?

Sind jetzt hier noch alle mit totlachen beschäftigt oder wie!?

Jungs was erwartet ihr nach der GTA "Kolumne" noch VOR dem Test, dem New-Age Video "So testen wir bei 4players" und der Veröffentlichung der eindeutigen "Wir jagen den Click-Count in die Höhe und legen es drauf an" Strategie!?

68% - Ist doch einfach traumhaft und deckt sich total mit meinem "Lieblingstester" Luibl, dem ich auch jedesmal in seine Kolumne Honigsüße "Du bist mein Held" Beweihräucherungs-Sprüche drunter schreibe.

Also Iiiiiiiiiiiiiiich bin ja totaaaaaal zufrieden.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Oh man ich hatte gehofft dass Beyon noch mal besser wird als Heavy Rain -.- und leider steht 4Players mit der nur mittelmäßigen Wertung nicht alleine...
Benutzeravatar
Rooobert
Beiträge: 1324
Registriert: 01.10.2013 02:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Rooobert »

Das wäre auch meine Wertung für heavy rain gewesen..
?Wer keine Hausaufgaben macht, fährt auch keinen Jetski!?
Benutzeravatar
YBerion
Beiträge: 747
Registriert: 14.07.2012 01:21
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von YBerion »

whow...!
Ich stand gerade noch vor ca. einer Stunde in Mediamarkt und hab überlegt, ob ichs mir holen soll, da bin ich recht froh, dass mich die Trailer mit dem Kriegsszenario so kalt gelassen haben... manchmal ist Marketing eben doch nützlich.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28698
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Chibiterasu »

Bin durchaus überrascht über die Wertung - hab das Spiel aber auch kaum verfolgt.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Solidus Snake »

Hm irgendwie lässt mich das Fazit auch etwas ratlos zurück. Ich kann zwar die 68% verstehen aber irgendwie sieht es mir so aus, als wären da Ansrüche gestellt worden, die so garnicht angekündigt worden sind. Das mit der Entscheidungsfreiheit bei Heavy Rain war eine gute Sache, aber damit wurde doch in Beyond garnicht geworben? Also 70€ ist mir auch zu viel, zumal es in Frankreich 10€ günstiger ist sowohl Steelbook als auch die normale. Naja werde mal auf die Bewertungen bei amazon.de abwarten und dann entscheiden, aber ich hätte mit 85 gerechnet.
Bild
Bild
Scheinwerfer88
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2013 17:53
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scheinwerfer88 »

Also 4players wird immer unsympathischer. Die Wertung von GTA 5 war jetzt mal wieder die schlechteste von den anderen Testberichten und jetzt das mit "Beyond: Two Souls".
Welches Spiel sollte man dann nach eurer Meinung holen ? Irgendein Unbekanntesspiel, das kaum was zu bieten hat und deswegen nicht viel Falsch machen kann ? :D

Also frührer hab ich euch ernst genommen, jetzt seid ihr nur noch lächerlich mit euren Bewertungen die gegen den Strom ständig schwimmen und das hat nichts mit "Mainstream" zu tun, das man die sehr gute Wertung von anderen Seiten übernimmt.
Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 171
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Umimatsu »

Die Kommentarfunktion arbeitet immer noch nicht richtig. Ich hoffe, das wird irgendwann mal behoben.

@ über mir

88% sind doch eine tolle Wertung. Warum weinst du?
Bild
Moone
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.2010 15:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Moone »

Ouch das hätte ich nicht erwartet bei dem Hype den es um das Spiel gab, schade Heavy Rain hat mir doch verdammt gut gefallen.

Was ich nicht verstehe ist warum haben Entwickler so Angst Spieler entscheiden zu lassen, bzw nur Entscheidungen mit offensichtlichen Konsequenzen zu lassen?
Benutzeravatar
lex23
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.2010 13:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von lex23 »

Scheinwerfer88 hat geschrieben:Also 4players wird immer unsympathischer. Die Wertung von GTA 5 war jetzt mal wieder die schlechteste von den anderen Testberichten und jetzt das mit "Beyond: Two Souls".
Welches Spiel sollte man dann nach eurer Meinung holen ? Irgendein Unbekanntesspiel, das kaum was zu bieten hat und deswegen nicht viel Falsch machen kann ? :D

Also frührer hab ich euch ernst genommen, jetzt seid ihr nur noch lächerlich mit euren Bewertungen die gegen den Strom ständig schwimmen und das hat nichts mit "Mainstream" zu tun, das man die sehr gute Wertung von anderen Seiten übernimmt.
Blödsinn!

Edge Online gibt übrigens z.B. 5/10, vll ist die 4players Wertung sogar zu gnädig :D
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von shriimpyy »

Wusste ich doch, dass es überhypet ist. Die Casuals werden darauf abgehen...
Benutzeravatar
Umimatsu
Beiträge: 171
Registriert: 31.10.2009 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Umimatsu »

Der Average bei metacritics liegt bei fantastischen 73. So gegen den Mainstream gebürstet ist die 4players-Wertung nun auch wieder nicht.
Bild
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von Dragon2 »

Mich hat Beyond von Anfang an nicht besonders interessiert, durch die ersten "Gameplay"trailer ist mein Interesse an dem Titel dann komplett bei null angelangt. Heavy Rain hat mir damals gut gefallen, bis ich dann auf die Idee kam es ein zweites mal zu spielen.
5ancho
Beiträge: 1307
Registriert: 02.10.2012 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von 5ancho »

Also ist das Spiel schlecht, weil Heavy Rain besser war? So so...
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond: Two Souls - Test

Beitrag von traceon »

Auch, wenn es nicht wegweisend ist wie Heavy Rain:
Unterm Strich wurde ich mit allen Höhen und Tiefen noch auf solidem Niveau unterhalten.
Und eine 68%-Wertung verheißt schließlich kein schlechtes Spiel. Also werde ich mir diesen interaktiven Spielfilm holen, denn was ich bisher gesehen habe, hat mich schon sehr neugierig auf die Story gemacht.
Antworten