Nexus - The Jupiter Incident
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nexus - The Jupiter Incident
Die spannenden Raumschlachten der Imperium Galactica- Reihe dürften vielen noch ein Begriff sein. Im Oktober soll der Nachfolger Nexus: The Jupiter Incident erscheinen, bei dem ihr euch wieder vom Captain eines kleines Schiffes hochdienen müsst. Der Karriereweg ist mit taktischen 3D-Raumgefechten gegen allerhand fiese Aliens gepflastert.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3181" target="_blank">Nexus - The Jupiter Incident</a>
-
- Persönliche Nachricht:
...
Schön, dass die Entwicklung von Nexus doch noch ein glückliches Ende nimmt, das einst Imperium Galactica 3 hieß und bei CDV hätte erscheinen sollen. Fast kommt dabei ein wenig Star Trek-Atmosphäre auf, denn ihr könnt euch schon mal auf eine waschechte Science-Fiction-Story, eine immer besser werdende Crew, eine aufrüstbare Flotte und spannende 3D-Raumgefechte freuen. Grafisch dürfte die taktische Raumschiffsimulation jedoch nicht mehr up to date sein, wie auch die moderaten Systemanforderungen verraten, da die unfreiwillig lange Entwicklungszeit einfach ihren Tribut zollt. Gespannt sein darf man aber trotzdem!
Dem wieder spreche ich wehement, denn gibt es ein spiel in diesem Bereich das was bersseres bietetet? Wenn jmd. sagt Hw2 hat bessere effekte der kann nach hause gehn, die effekte von Nexus sind einfach nur grandios, die grafik mag ein nanometer dicke staub schicht haben, und moderate Systemabforderungen sprechen dafür, dass das Spiel gut optimiert ist und sagen nix darüber aus wie gut die grafik ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf das Spiel ich gespannt.
Die Demo die es vor, ich glaube, einem Jahr gab (damals noch Imperium Galactica 3 und unter CDV)fand ich damals sehr gut.
Wie mir gerade hier aufgefallen gibt’s ja eine Demo die auf den 24.9.04 datiert ist. Werde ich mir natuerlich gleich mal ansehen.
Duerfte sich ja sichert einiges Veraendert haben seit damals.
Die Demo die es vor, ich glaube, einem Jahr gab (damals noch Imperium Galactica 3 und unter CDV)fand ich damals sehr gut.
Wie mir gerade hier aufgefallen gibt’s ja eine Demo die auf den 24.9.04 datiert ist. Werde ich mir natuerlich gleich mal ansehen.
Duerfte sich ja sichert einiges Veraendert haben seit damals.
-
- Persönliche Nachricht: