Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

antinerd2
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.2012 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von antinerd2 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu diesen Pop-up-Widgets: Wir leiten das umgehend weiter.

Rolls Reus & Co. :wink:

.
das musste mir erklären! Biste etwa auch ein Borusse??? ;-)
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von AkaSuzaku »

antinerd2 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu diesen Pop-up-Widgets: Wir leiten das umgehend weiter.

Rolls Reus & Co. :wink:

.
das musste mir erklären! Biste etwa auch ein Borusse??? ;-)
Lies den Test. :wink:
Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von Deuterium »

Schrieb er doch schon, dass er Dortmundfan ist. Borusse ist er aber nicht. Es gibt nur eine Borussia! Borussia Mönchengladbach, VFL! :D
antinerd2
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.2012 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von antinerd2 »

Deuterium hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Also wirklich. Ich will doch nur mal wieder ein Ultrageiles Fußballspiel. 2K kriegt doch angeblich ganz gute Sportsims zu stande. Haben die nicht EA sogar zur Aufgabe gezwungen. Gibts da irgendwelche Ambitionen? FIFA kaufe ich mir mein Lebtag aber nicht. Da bin ich Spielerassist ( :ugly: ). FIFA wird für mich immer das dumme Poserspiel bleiben, dass es bis zur 09er Version immer war. Das es mittlerweile ein passabler Fußballabbilder ist, ist für viele FIFA Fans ja nur ein netter Bonus. ( :ugly: )
Ausgetrollt.
Also das ist der erste FIFA-Troll bei dem ich als FIFA-Spieler, schmunzeln musste! :-D
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
antinerd2
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.2012 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von antinerd2 »

Deuterium hat geschrieben:Schrieb er doch schon, dass er Dortmundfan ist. Borusse ist er aber nicht. Es gibt nur eine Borussia! Borussia Mönchengladbach, VFL! :D
Tz tz tz tz...;-)
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Jogy2001
Beiträge: 86
Registriert: 06.04.2006 15:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jogy2001 »

Jetzt wechseln hoffentlich auch die letzten PES Fans zu FIFA. Weil EA schon seit Jahren vorbildliche Arbeit leistet.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Richtig so! Wer sowas als Neuanfang tituliert hat nicht alle Latten am Zaun. Wenn das die Revolution der Serie ist, dann möchte ich nicht wissen wie die Evolution im Laufe der nächsten 10 Jahre aussehen soll...

P.S. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass "EA vorbildliche Arbeit leistet", wie es mein Vorredner behauptet. Es bedeutet leider Alternativlosigkeit zum biederen EA-Kick, der überwiegend durch Content bei Laune hält und seine Stagnation mit Feature-Overkill zu verbergen versucht.
Zuletzt geändert von Easy Lee am 23.09.2013 15:18, insgesamt 3-mal geändert.
antinerd2
Beiträge: 117
Registriert: 13.12.2012 18:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von antinerd2 »

AkaSuzaku hat geschrieben:
antinerd2 hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Zu diesen Pop-up-Widgets: Wir leiten das umgehend weiter.

Rolls Reus & Co. :wink:

.
das musste mir erklären! Biste etwa auch ein Borusse??? ;-)
Lies den Test. :wink:
Ach ich lese sowas immer nur im Überflug...also ich hätte Jörg eher für einen aus "Herne-West" gehalten. aber BVB...macht ihn direkt sympatischer! :-)
Ratze Fatze sprach`s die Katze und hüpft wütend in die Fratze!
Chrom123
Beiträge: 121
Registriert: 10.11.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chrom123 »

Ist alles klar bei 4Players? Bei mir wird automatisch die Datei "widgets-tweet_button.html.torrent" runtergeladen.
Poeser Pursche
Beiträge: 296
Registriert: 30.06.2008 14:19
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von Poeser Pursche »

wieviel hat EA euch für den Test bezahlt?
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 23.09.2013 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Du musst für diese Unverschämtheit zumindest mit einer Verwarnung bezahlen. Wir haben schon auf eine Vorschau verzichtet, weil PES da so unfertig wirkte und wir fair sein wollten. Dann haben wir uns extra vier Tage nach Release Zeit gelassen.
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von suicide-samurai »

Also ich hab das Spiel zum Release gekauft, voller vorfreude und hab jetzt ca. 30 partien gegen COM gespielt weil online ja (wie im test bereits erwähnt) nicht funktioniert :D.

Ich kann zum großenteil mitgehen beim test. Ich würde vllt ne 75% geben. Aber ja PES ist einfach nicht ausgereift und verbugged wie sau. man merkt das der neue motor noch nich rund läuft.

Dat die ps3 version sogar ingame ruckelt is ja hammer hart, dachte ich bin scheiße dran mit der 360 weil die zwischensequenzen und replays so derbe ruckeln ^^.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von DerSnake »

hahaha bäääm würde ich mal sagen :D Ich bin zwar ein Fifa Fanboy gebe ich zu, aber mit der Wertung hätte ich auch nicht gerechnet. Dachte auch was zwischen 80-89% irgendwas dazwischen. Aber so schwach? Ich glaube das ist der Tiefpunkt oder in der PES reihe?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von suicide-samurai »

antinerd2 hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:
Raskir hat geschrieben: Also wirklich. Ich will doch nur mal wieder ein Ultrageiles Fußballspiel. 2K kriegt doch angeblich ganz gute Sportsims zu stande. Haben die nicht EA sogar zur Aufgabe gezwungen. Gibts da irgendwelche Ambitionen? FIFA kaufe ich mir mein Lebtag aber nicht. Da bin ich Spielerassist ( :ugly: ). FIFA wird für mich immer das dumme Poserspiel bleiben, dass es bis zur 09er Version immer war. Das es mittlerweile ein passabler Fußballabbilder ist, ist für viele FIFA Fans ja nur ein netter Bonus. ( :ugly: )
Ausgetrollt.
Also das ist der erste FIFA-Troll bei dem ich als FIFA-Spieler, schmunzeln musste! :-D
Trifft den Kern der Sache ganz gut :D
suicide-samurai
Beiträge: 278
Registriert: 08.12.2008 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von suicide-samurai »

Naja also ich hab au die FIFA 14 demo gespielt und kann sagen, dass pes (zumindest auf der 360 offline) sich auf keinen fall schlechter spielt ^^.

Aber das is ja das problem, die pes spieler testen fifa wenigstens um zumindest zu vergleichen... aber die fifa spieler testen niemals pes bzw kennen pes ja nicht mal und deswegen können sie sich eigentlich keine meinung erlauben ^^
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2014 - Test

Beitrag von DerSnake »

suicide-samurai hat geschrieben:
Aber das is ja das problem, die pes spieler testen fifa wenigstens um zumindest zu vergleichen... aber die fifa spieler testen niemals pes bzw kennen pes ja nicht mal und deswegen können sie sich eigentlich keine meinung erlauben ^^
Ja nee ist klar :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Antworten