Seite 1 von 1

Disney Infinity - Test

Verfasst: 29.08.2013 01:18
von 4P|BOT2
Auf stationären Konsolen hat Disney mit dem von Skylanders inspirierten Sammelfiguren-Spiel Disney Infinity einen guten Eindruck hinterlassen. Doch auch mobil darf man in die Welten abtauchen und mit den aus den Filmen bekannten Stars Abenteuer erleben. Allerdings ganz anders, als man es sich vorstellt....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Disney Infinity - Test

Re: Disney Infinity - Test

Verfasst: 29.08.2013 01:20
von Bluewoodtree
Hachja, und wieder so ein Titel um den armen ahnungslosen Eltern das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Re: Disney Infinity - Test

Verfasst: 29.08.2013 02:11
von Bedameister
Wäre ich ein Kind würde ich es lieben und meine Eltern würden es hassen. Is schon ne Geldscheißmaschinerie aber es sieht echt spaßig aus

€: Hab nich gesehen, dass es die 3DS Version ist, ich meine natürlich die richtige Version für die Konsolen

Re: Disney Infinity - Test

Verfasst: 29.08.2013 07:44
von Bluewoodtree
Jo, meinte speziell die 3DS Version. Die nicht-abgespeckte Version scheint ganz nett zu sein fuer dienjuengere Altersgruppe. Aber ich find sowas echt dreist, den gleichen Namen benutzen, und dann SO ETWAS fuer den 3DS abzuliefern.