Rayman Legends - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rayman Legends - Test
Mit Rayman Origins feierte Ubisofts Maskottchen ein furioses Comeback, im Nachfolger will Michel Ancels Team noch mehr Spaß aus der klassischen Hüpf-Formel kitzeln: Es gibt durchgeknallte Musik-Abschnitte, bockschwere Online-Prüfungen und auf der Wii U sogar erstaunlich spaßige Touchscreen-Levels. Kann Ubisoft Montpellier aus dem wilden Mix ein rundes Paket schnüren?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Legends - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman Legends - Test
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Rayman Legends - Test
Das nenn ich mal ordentlich
Freu mich schon drauf 

-
- Persönliche Nachricht:
Liegt spätestens Freitag im Briefkasten und das Wochenende ist somit gerettet!
Natürlich die Wii U Version, was sonst? Freude, freude, freude! 

- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich bin nicht mal mit Origin durch. Naja später. Aber auf jeden Fall die Wii U Version.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
Ich denke das die sichtbar schönere Grafik der Wii U Version: 1080p/60FPS statt nur 720p und ausserdem bietet die Wii U Version höher aufgelöste Texturen und dazu die auf das Wii U abgestimmten Gamepad-Level (die auf PS360 öde sind) schon mehr als einen Zusatzpunkt verdient hätten.
-
- Persönliche Nachricht:
meine wii u version kam heut an, is sehr geil, die 91% kann ich also voll bestätigen. 1% mehr is vllt sogar bissl wenig, da die touchscreenlevels das gamepad (wie beschrieben) sehr gut nutzen
.

Kommentar
Nach der Demo war die Vorfreude schon groß, da muß wohl Geld für lockergemacht werden - aber man kann ja genau wie bei Rayman Origins bei der Freundin den Kauf auch wieder rechtfertigen mit einem "Hab ich doch nur für dich geholt!" 
Da werden wohl wieder ein paar Abende in geselliger Runde mit den Bekannten bei draufgehen.
Schöner Test!

Da werden wohl wieder ein paar Abende in geselliger Runde mit den Bekannten bei draufgehen.

Schöner Test!
Sehr schön, ich wusste doch das wird was! 
Ach übrigens: Ihr könnt Legends immer noch bei Steam vorbestellen, dann gibt's Origins gleich mit dazu.

Ach übrigens: Ihr könnt Legends immer noch bei Steam vorbestellen, dann gibt's Origins gleich mit dazu.
Hab nichts anderes erwartet nach dem großartigen Vorgänger und das das Spiel nur 45€ statt 60 oder 70 kostet versüßt das ganze umso mehr. Freitag gehts auch bei mir los.
Dass es immernoch keinen Online-MP gibt, wundert mich doch etwas. Ich weiß, dass die Macher der Meinung sind, das Spiel würde am meisten Spaß machen, wenn man mit Freunden auf der Couch zockt, was ich generell bestätigen kann, aber die Option auf einen Online-MP sollte man schon haben.
Davon abgesehen. Supergenial. Ich werd demnächst mal wieder Origins einlegen.
Standardmäßig muss ich jetzt noch meinen Wunsch auf Beyond Good & Evil 2 äußern.
Davon abgesehen. Supergenial. Ich werd demnächst mal wieder Origins einlegen.
Standardmäßig muss ich jetzt noch meinen Wunsch auf Beyond Good & Evil 2 äußern.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich sehr erfolgreich damit jetzt endlich Beyond 2 kommen kann.
Aber ist schon wirklich ordentlich was das Spiel so abräumt und das Probespielen vor nem Jahr auf der Wii U hat auch schon viel Spaß gemacht. Also bei mir wird es sicher die Wii U Version, aber dafür brauch ich erst die Konsole.
Daher heißt es noch warten - naja zumindest wird es billiger.
Aber ist schon wirklich ordentlich was das Spiel so abräumt und das Probespielen vor nem Jahr auf der Wii U hat auch schon viel Spaß gemacht. Also bei mir wird es sicher die Wii U Version, aber dafür brauch ich erst die Konsole.
Daher heißt es noch warten - naja zumindest wird es billiger.
Nur sehe ich es nicht ein, für so wenig mehr mir zusätzlich eine WiiU zu kaufen.