Nach zwei Adventures im DSA-Universum wagt sich Daedalic an einen Hexfeld-Strategietitel. Im Gegensatz zu Divinity: Dragon Commander entsteht Das Schwarze Auge: Blackguards sogar komplett im eigenen Hamburger Studio. Die Rundenkämpfe sollen sich ähnlich wendungsreich gestalten wie die Geschichte: Auf jedem der eckigen Schlachtfelder gibt es interaktive Besonderheiten, welche den Ausgang beeinfluss...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Blackguards - Vorschau
Blackguards - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Danke für die Vorschau, klingt interessant. Bisher hatte ich noch nichts von dem Titel gehört. Wird auf jeden Fall im Auge behalten!
EDIT: Eure Kommentarfunktion unter den Artikeln/News verschluckt immer noch Antworten...
EDIT: Eure Kommentarfunktion unter den Artikeln/News verschluckt immer noch Antworten...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Blackguards - Vorschau
Klingt sehr gut... hoffentlich wird es sauber umgesetzt !! .. ich freu mich drauf ...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nächste Woche ist es schon soweit. Bei Steam ist es bereits im Early Access und die Resonanz ist positiv.
Schön, dass sich Daedalic für Hexagon Felder entschieden haben. Nicht wie die "Dungeons & Donuts" Entwickler.
Schön, dass sich Daedalic für Hexagon Felder entschieden haben. Nicht wie die "Dungeons & Donuts" Entwickler.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
auf welches System spielst du an?
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Blackguards wurde soeben veröffentlicht. Ich installiere gerade den letzten Patch.
Ich bin gespannt, was sich seit der geschlossenen Beta alles geändert hat. Bestimmt eine Menge.
Ich bin gespannt, was sich seit der geschlossenen Beta alles geändert hat. Bestimmt eine Menge.
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Die Vorschau klingt irgendwie als hätte man das Pen & Paper auf ein Computerspiel übertragen. Das klingt als könnte es Spaß machen
Wie steht es denn um die Story ? Ist die nur Aufsatz oder erlebenswert ?

- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Relativ spannend in Szene gesetzt, wie ich finde, also eher zweiteres. Auch einige Nebenquests sind recht interessant, wie eine Aufgabe relativ am Anfang, bei dem zwei Brüder den Tod des jeweils anderen von euch fordern und euch verschiedene Belohnungen versprechen. Die Hauptstory finde ich ziemlich spannend, in etwa so als würdest du ein DSA-Einzelabenteuer (P&P) spielen.FlyingDutch hat geschrieben:Wie steht es denn um die Story ? Ist die nur Aufsatz oder erlebenswert ?
Leider hängt sich das Spiel in der jetzigen Fassung noch sehr häufig bei mir auf. Das war in der Beta nicht so.