Titanfall - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Titanfall - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 war Titanfall in aller Munde: Die ersten Impressionen machten mit der Kombination aus klassischem Team-Shooter, Akrobatik und Mech-Action neugierig. Jetzt durfen wir bei EA erstmals selbst das neue Spiel der ehemaligen Call-of-Duty-Macher antesten und wurden nicht enttäuscht......

Hier geht es zum gesamten Bericht: Titanfall - Vorschau
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hmm... So in etwa wie Titanfall hätte ich mir Vanquish im Multiplayer vorgestllet, nur eben noch etwas schneller. Aber grafisch ist Titanfall irgendwie nicht sehr beeindruckend...
firestarter111
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von firestarter111 »

Eine Frage an den Autor:

Auf welcher Plattform haben Sie es angespielt?
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall - Vorschau

Beitrag von Gamer Eddy »

Hm die besseren titel scheint wohl die xbox one beim start zu haben. Finde es sehr komisch warum die ps4 vorzeigetitel alle ungenügend bekommen... M$ hatte für mich sowieso auf der gamescom mehr zu bieten.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sabrehawk »

shit wenn ich nicht so alt und lahm wäre mittlerweile würd ich sagen Hell Yeah :D
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

der trailer hats versaut find ich...lol
kein bock auf so nen müll-wollen sie doch die JAPAONS beliefern?
das ist doch eigentlcih PS3 Müll!!
Hat sich gut angehört,aber das?
haha
PS 2 gameplay--
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Gamer Eddy hat geschrieben:Hm die besseren titel scheint wohl die xbox one beim start zu haben. Finde es sehr komisch warum die ps4 vorzeigetitel alle ungenügend bekommen...
:Kratz:
danibua
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danibua »

Was mich freut ist das es wohl auch für die 360 rauskommt, die One kaufe ich mir jedenfalls deswegen nicht extra - die Trailer fand ich Klasse werd ich mir wohl mal zulegen.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Arkatrex »

DonDonat hat geschrieben:Hmm... So in etwa wie Titanfall hätte ich mir Vanquish im Multiplayer vorgestllet, nur eben noch etwas schneller. Aber grafisch ist Titanfall irgendwie nicht sehr beeindruckend...
ööhm..... Was wäre denn "grafisch beeindruckend" ? Kritisieren kann jeder ohne Sinn und Verstand.
Sieht doch geil aus das Game?
Heimdall182
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Heimdall182 »

cannabis sativa hat geschrieben:der trailer hats versaut find ich...lol
kein bock auf so nen müll-wollen sie doch die JAPAONS beliefern?
das ist doch eigentlcih PS3 Müll!!
Hat sich gut angehört,aber das?
haha
PS 2 gameplay--
Was ist der Inhalt deines Posts?
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Dieses SuperSuperSpeed Gewussel mit Rakete im Arsch ist doch total rückständig . Interessiert Null. Nur Idioten wollen noch schneller durch die Map hoppeln als man es jetzt schon bei BFCOD tut. Das ist stinklangweilig, spätestens nach 30 min fragt man sich wozu. :mrgreen:

Shooter müssen nicht noch schneller werden, Shooter müssen interessannter, raffinierter und spannender werden. :wink:
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

ich verstehe nicht den Hype um das Spiel, oder besser gesagt, dass jeder so tut als sei es so furchtbar innovativ.

es ist ein weiterer MP-Shooter und er bietet nichts was es nicht schonmal gab.

akrobatische Moves zur Fortbewegung gab es schon, und es ist imo auch nichts soviel anderes als ein Jetpack, die es auch schon in einer Reihe von Spielen gibt. Vertikales Gameplay gabs sowieso jede Menge in der letzten Gen. Mechs aller Arten gibts auch in vielen anderen Shootern. Von richtig fetten Dingern, schwer bewaffnet und behäbig bis zu agileren Versionen, die eher einem Exoskelett gleichkommen. Manchmal wurden Mechs und Jetpacks sogar kombiniert.

Ist ja schön wenn das alles so gut funktioniert und Spass macht, und ja, mir ist sowas auch lieber als ein normaler Modern Warfare Military Shooter, aber ich hab das Gefühl, dass die grossen Namen im Hintergrund mal wieder zusätzliche Hype-Boni einbringen. Angesichts der Tatsache, dass hier nichts wirklich innovativ ist, ist das eigentlich nicht gerechtfertigt.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Scipione hat geschrieben:ich verstehe nicht den Hype um das Spiel, oder besser gesagt, dass jeder so tut als sei es so furchtbar innovativ.

es ist ein weiterer MP-Shooter und er bietet nichts was es nicht schonmal gab.

akrobatische Moves zur Fortbewegung gab es schon, und es ist imo auch nichts soviel anderes als ein Jetpack, die es auch schon in einer Reihe von Spielen gibt. Vertikales Gameplay gabs sowieso jede Menge in der letzten Gen. Mechs aller Arten gibts auch in vielen anderen Shootern. Von richtig fetten Dingern, schwer bewaffnet und behäbig bis zu agileren Versionen, die eher einem Exoskelett gleichkommen. Manchmal wurden Mechs und Jetpacks sogar kombiniert.

Ist ja schön wenn das alles so gut funktioniert und Spass macht, und ja, mir ist sowas auch lieber als ein normaler Modern Warfare Military Shooter, aber ich hab das Gefühl, dass die grossen Namen im Hintergrund mal wieder zusätzliche Hype-Boni einbringen. Angesichts der Tatsache, dass hier nichts wirklich innovativ ist, ist das eigentlich nicht gerechtfertigt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle immer mit dem Begriff "Hype" wollen.
Habe mir das Spiel angeguckt, das was ich sehe gefällt mir.

Genauso wenig wie immer alle Zocker die Weisheit mit den Löffeln gefressen haben. Meinen die Leute eigentlich das Innovation aus dem Himmel fällt?

Es wird geschrien nach: Ich brauch bessere Grafik! Ich brauche mehr Innovation. Woher diese kommen soll wissen die entsprechenden Personen aber selbst nicht.

Die meisten die nach besserer Grafik schreien, bekommen selber nicht mal mehr als Strichmännchen hin. Aber das dann von anderen zu verlangen ist dreist.

Die meisten die nach mehr Innovation schreien wissen oft einmal selbst nicht was sie eigentlich wollen..oder wie diese Innovation aussehen muss.

Wird hier nicht einmal nachgedacht? Ah sorry....falsches Forum...sich mit 80% der Leute hier über sowas zu unterhalten ist wie Perle vor die Säue zu schmeißen.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ja das game wird schon übertrieben geil. da können einem die ps4 zocker fast leidtun :D
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:ja das game wird schon übertrieben geil. da können einem die ps4 zocker fast leidtun :D
Weißt Du was der Unterschied zwischen einem Xbox-360-Gamer und einem PS4 Zocker sein wird?

Der PS4 Zocker belächelt den Kommentar von Xbox-360-Gamer, setzt sich an seinen Highend PC und spielt Titanfall trotzdem (und das noch schöner als ein Xbox-360-Gamer es jemals mit seiner Xbox One zocken könnte) :twisted: