...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ryse: Son of Rome - Vorschau
Ryse: Son of Rome - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- EliteKnister
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gott sieht dieses Spiel langweilig aus -.-
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ja, mehr als nen Grafikblender erwarte ich hier wirklich nicht. Bei Homefront 2 wirds wohl dasselbeKnister93 hat geschrieben:Gott sieht dieses Spiel langweilig aus -.-

- superboss
- Persönliche Nachricht:
Re: Ryse: Son of Rome - Vorschau
jep das sieht wirklich billig aus, dabei wären ein paar sofortige Kaufgründe für die One nicht schlecht
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass das Spiel nicht mal ein Grafikblender wird. God of War 3 sah schon damals ähnlich gut aus, bot aber ein viel besseres Design, als diese digitale Ideenlosigkeit. Ich denke das Spiel wird von den Wertungen her das Knack der XO. Sehr schade, denn Ryse war der Grund dafür, dass ich mir eine XO vorbestellt habe und selbiger, dass ich die Bestellung wieder gecancelt habe.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie kann man ein spiel was man noch nicht mal gespielt hat eine bewertung geben,ich kann auch ein spiel schlecht reden wenn man sich die trailer anschaut.
-
- Persönliche Nachricht:
Oh jaaa. God of war ist der burner gewesen. Aber eben eher fantasy. Aber Gladiator/Spartacus als Spiel? Das hat mich schon immer gereizt. Ich weiß jetzt nicht wie viel dieses Spiels nur in der Arena und wie viel davon auch im Freien spielt aber gerade die Szenen draußen sehen doch einfach stylisch aus.
Und mal ehrlich, allein anhand von Youtube lässt sich ein spiel schlecht beurteilen. Denn da schneidet für mich das DR3, Watchdogs und allen voran Infamous fast noch schlechter ab. Infamous? werden viele staunen. Ja ich fand die ersten schon wie ein schlechteres Prototype. Und mit dem Nextgenableger second son sieht es noch ein tick mehr nach Prototype aus. Aber die message soll ja sein --> Wirklich beurteilen lässt sich es erst wenn man selbst Hand anlegt. Aber setting und Präsentation kriegen schon jetzt mal ein Daumen-hoch.
Und mal ehrlich, allein anhand von Youtube lässt sich ein spiel schlecht beurteilen. Denn da schneidet für mich das DR3, Watchdogs und allen voran Infamous fast noch schlechter ab. Infamous? werden viele staunen. Ja ich fand die ersten schon wie ein schlechteres Prototype. Und mit dem Nextgenableger second son sieht es noch ein tick mehr nach Prototype aus. Aber die message soll ja sein --> Wirklich beurteilen lässt sich es erst wenn man selbst Hand anlegt. Aber setting und Präsentation kriegen schon jetzt mal ein Daumen-hoch.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
trant von gameone war direkt bei crytek und konnte hand anlegen. das dort gezeigte bildmaterial sah schon deutlich besser aus als der reaktionstest-mist von E3 und GC. kampfsystem alá batman.
da mir microsoft mit dem xbone aber mal gepflegt die kruste vom pinsel knabbern darf, kann das spiel meinetwegen auch der flop des jahres werden. es ist mir gleich.
da mir microsoft mit dem xbone aber mal gepflegt die kruste vom pinsel knabbern darf, kann das spiel meinetwegen auch der flop des jahres werden. es ist mir gleich.
- Infant_Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:da mir microsoft mit dem xbone aber mal gepflegt die kruste vom pinsel knabbern darf