...
Hier geht es zum gesamten Bericht: DriveClub - Vorschau
DriveClub - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Freut mich, dass die Vorschau recht positiv ausfällt. Ich freue mich auf das Spiel. Bin aber verwundert, dass noch nichts gesagt wird zu den enthaltenen Autos und Strecken (lizensiert oder nur erfunden, auch größere "offene Welt" Abschnitte?).
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
im zdf haben sie gesagt, drive club würde besser aussehen als forza 5, ist da was dran?^^
btw wird drive club auch rennen gegen ki gegner bieten?, sprich nen ganz normales autorennen
btw wird drive club auch rennen gegen ki gegner bieten?, sprich nen ganz normales autorennen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: DriveClub - Vorschau
das ist mal ne aussage... .Oder waren gar die noch immer nicht perfekten Schultertasten des DualShock 4 Schuld am fehlenden Feingefühl? Gas und Bremse sind für mein Empfinden jedenfalls noch immer nicht so präzise dosierbar wie mit dem Xbox-360-Pad.
also ich hatte den neuen xbox controller jetzt auch in der hand und muss sagen, dass er top ist.
hätte gerne noch den neuen ps4 controller getestet, aber da waren zu viele menschen.
ist dies dein abschließendens statemant? weil sonst hört man ja auch immer wieder von entwicklern, dass der ps controller jetzt aufgeholt hat und gar vorbeigezogen ist.
- Drake Junior
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nicht bei 4P!Tim13332 hat geschrieben:im zdf haben sie gesagt, drive club würde besser aussehen als forza 5, ist da was dran?^^
Krosta erlaubt das nicht!

- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Tim13332 hat geschrieben:im zdf haben sie gesagt, drive club würde besser aussehen als forza 5, ist da was dran?^^

Drive Club oben und Forza unten.
Beide sehen sehr gut aus.
Vorallem die Reflektionen sind mal erste Sahne.
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde forza sieht doch noch um einiges besser aus... . habs auf der gamescom verglichen. ich denke aber das die forza macher sowieso ein viel größeres budget haben.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
yep sehr interessante Aussage mit dem Controller, nachdem man überall hört wie genial doch das neue ps4 Teil sein soll...Hoffentlich sind die Unterschiede nicht zu groß (Größe und Trigger wurden ja zumindest verbessert), dass das nicht dauernd den unterschied beim Spielkauf machen muss.
Ansonsten ist forza natürlich genial aber die umgebungen sollten mich bei drive club mehr ansprechen
Ansonsten ist forza natürlich genial aber die umgebungen sollten mich bei drive club mehr ansprechen
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Zu dem Vergleichsvideos finde ich fallen die Bäume und das grün in Forza unrealistisch aus. Das grün stimmt doch so gar nicht. Zu Comic mäßig.
Autos in Drive Club sind Orginale, zumindest konnte ich heute einen Porsche (Hurra!!) und einen Aston Martin sehen im Auswahlmenü.
Autos in Drive Club sind Orginale, zumindest konnte ich heute einen Porsche (Hurra!!) und einen Aston Martin sehen im Auswahlmenü.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist zwar Ansichtssache aber irgendwie finde ich die Grafik bei Drive Club besser als bei Forza auf dem bewegten Bildern was Pennywise gepostet hat 

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Jupp, dito. Drive Club sieht richtig schick aus, während Forza eher ein wenig künstlich wirkt.audi.rs5 hat geschrieben:Ist zwar Ansichtssache aber irgendwie finde ich die Grafik bei Drive Club besser als bei Forza auf dem bewegten Bildern was Pennywise gepostet hat
-
- Persönliche Nachricht:
Und das DriveClub eher eine Arcade Fahrphysik hat stört mich überhaupt nicht, denn wenn ich realistische Fahrphysik haben will, dann setzte ich mich in mein richtiges Auto und fahre selbst paar Runden